Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BtB10 - A Very Good Year
#11

Oh, ich hab n Jump-Switch übersehen. Blink  So, hab jetzt Mask Piece 2 und 1 ist bestimmt nicht weit. Aber ich weiß nicht, wo ich danach suchen soll, ein kleiner Tipp würde reichen. Squint 
Zitieren
#12

Ich schätze dir fehlt die Maske aus der Bibliothek... da musst du in den oberen Bereich, dahin kommst du mit dem Motorrad
Zitieren
#13

Da, wo man den goldenen Schlüssel braucht? Den hab ich auch noch nicht. Unsure 
Zitieren
#14

Das könnte sein... aber ich erinnere mich nicht mehr, wo der war... hoffentlich wissen es soul oder LM noch.
Zitieren
#15

hm. der gelbe Schlüssel lag in der Bibliothek-.. aber der war für das Key Hole am Kanal..beim moped..
muss mal schwer nachdenken... Whistling 
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#16

schau mal im Spiegelraum oben nach!! Wave 
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#17

l.m.,index.php?page=Thread&postID=52344#post52344 schrieb:muss mal schwer nachdenken... Whistling

*gg zum Glück nicht nur ich Wink 
Zitieren
#18

Aha, irgendwas musste ja doch in dem Raum sein. Die Kette war aber gut versteckt. Big Grin 

Mein lieber Scholli, das Ende war echt hart. [Bild: schwitz.gif] Ich dachte, nach den ersten 3 Hexen wär schon Schluss, aber dann kamen nochmal 2 und zum Ende, wo ich gar keine Medis mehr hatte, kam noch ein Gangster in Weiß. Zum Glück beherrsche ich da die nötigen Ausweich-Sprung Maneuver.
Der Level hat mir bis jetzt am besten gefallen. Nur hätte ich mir wenigstens 1 Medipack mehr gewünscht. Hrhr 
Hab leider keine Secrets gefunden. Sad 

Danke für die Hilfe! Wave  Dann kanns ja jetzt an den nächsten Level gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Eva
25.01.2010 07:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste