Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Forum Änderungen
#61

Danke schön. Smile 
 Viele Grüße,

Lara for ever
Zitieren
#62

Könnte man vielleicht irgendwie implementieren, dass sich beim Anklicken eines Links im Forum ein neuer Tab öffnet, anstatt, dass der Tab mit dem Forum überschrieben wird? Auf mobilen Geräten ist es mühselig, immer rechtsklick und neuer Tab zu machen. Zu Hause klick ich immer aufs Mausrad, aber es geht doch auch bequemer. Squint 

Wenn jemand wissen will, wie viele Tage es seit dem 3. Oktober 2008 vergangen sind: Es sind 2992 xD
Zitieren
#63

Das schau ich mir heute Abend mal an, das sollte eiiiiigentlich kein Problem sein.

Yeah xD
Zitieren
#64

Ich habe in meinem eigenen Forum ein Plugin installiert, welches externe Links in einem neuen Fenster öffnet, aber es hat sich gar nichts geändert. Ist also doch nicht so einfach, wie ich dachte. Sad 

Edit: OK, Kommando zurück. Big Grin  Habe es eben auch hier installiert und da geht's.

Die Option ist unter

Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Darstellung (ganz unten)

standardmäßig angehakt.

[Bild: zwischenablage01bssbx.jpg]

Wer das nicht haben möchte, nimmt den Haken wieder raus. SO EINFACH IST DAS. Grr  Hrhr 
Zitieren
#65

Erstmal ewig nach einen Beitrag mit einem Link gesucht, um zu gucken, ob es geht. Hrhr 

Super, danke für die Mühen! Knuddel 
Zitieren
#66

Kann man dasselbe vielleicht auch noch für Anhänge im Forum einstellen?


Wtf, schon 2 Jahre her meine letzte Anfrage Eek! 
Zitieren
#67

Bei Dateianhängen öffnet sich bereits ein Popup. Dazu musst du das Forum bzw. die Seite komplett durchladen lassen. Wenn man schon vorher klickt, ist das Script nämlich noch nicht geladen und dann geht's einfach im gleichen Fenster auf.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#68

Ich meinte eingebettete Anhänge:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
08.05.2021 20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste