Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Serien gesucht
#11

Schwer zu sagen. Die ersten zwei, drei Staffeln haben mir sehr gut gefallen. Es war spannend, unheimlich und es kam ein richtiges "Insel-Feeling" auf. Danach ging es allerdings rapide abwärts und ist in einem völlig abstrusen Ende gegipfelt.

Am Anfang werden sehr viele Fragen offen gelassen und Dinge nicht erklärt. Das macht den Reiz der Serie aus. Nur leider wurden dann später dafür keine logischen Erklärungen gefunden und stattdessen wurde alles mit Mystery-Elementen und Übernatürlichem erklärt. Das fand ich schwach.
Zitieren
#12

Ohne Frage wer Action, Spannung, Dramatik sucht ist bei "24" genau richtig. Einfach der Hammer! Und ansonsten ist natürlich "How I Met Yout Mother" die Macht überhaupt Wink  witziger ist nur schwer"
 Das hier ist kein Spiel! ;-)
Zitieren
#13

Kann mich mal jemand aufklären was an "How I meet your mother" so toll ist? Nachdenken 
Soll keine Kritik sein, sondern wirklich nur ne Frage, weil ich muss sagen, dass ich den Humor da jetzt nicht zum Totlachen finde und die Story ist ja eher immer lahm. Genauso versteh ich irgendwie die Begeisterung an "Two and a half men" nicht.
Zitieren
#14

Vor allem nerven die Lacher vom Band im Hintergrund. Ich fand House ganz gut, aber irgendwann läuft sich das tot. Na ja, die siebte Staffel wird auch die letzte Staffel sein, dann ist Feierabend. Eureka guck ich mir gerne an. Und Der letzte Bulle ist auch nicht schlecht. Dexter ist auch gut, allerdings sendet RTL 2 die Serie erst am späten Sonntag Abend. Ich habe früher gerne Zurück in die Vergangenheit mit Scott Bakula und Dean Stockwell gesehen. Das war eine witzige Serie, bei der man ab und zu ein Aha-Erlebnis hatte Big Grin 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#15

Ach, Firefly ist sowieso unschlagbar. Gut, außer vielleicht von den Star Trek-Serien.
Zitieren
#16

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=67122#post67122 schrieb:Kann mich mal jemand aufklären was an "How I meet your mother" so toll ist? Nachdenken 
Soll keine Kritik sein, sondern wirklich nur ne Frage, weil ich muss sagen, dass ich den Humor da jetzt nicht zum Totlachen finde und die Story ist ja eher immer lahm. Genauso versteh ich irgendwie die Begeisterung an "Two and a half men" nicht.

Und da haben wirs - du magst den Humor einfach nicht. Ich finde beides zum Brüllen; How I Met Your Mother sogar noch ein bisschen mehr.
Ist eben eine typische Sitcom à la Friends mit (meiner Meinung nach) genialen Dialogen und viel Situationskomik (nie werde ich die Folge mit dem Junggesellinnenabschied vergessen LOL )

Aber wie schon gesagt - ist nicht jedermanns Sache Wink 


->Ich hab mir vor kurzem übrigens die "Coupling"-DVD-Box geleistet (ist nicht so viel, 28 Folgen + Extras).
Kennt das jemand? Ist eine herrlich britische Sitcom, die seinerzeit (2003 in etwa) auf Pro7 an einem denkbar unpassenden Sendeplatz gezeigt wurde (nach Sex and the City).
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#17

Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=67124#post67124 schrieb:Ach, Firefly ist sowieso unschlagbar. Gut, außer vielleicht von den Star Trek-Serien.

Ach ja, Star Trek hatte ich völlig vergessen. Schande über mich Blush  . Hast du einen Lieblingscharakter in Star Trek? Ich finde Q klasse Hrhr  . Wo der auftaucht, wird es richtig lustig Big Grin 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#18

Insgesamt Lieblingscharakter wird schwierig. Serienspeziell auf jeden Fall.

Da wäre in der Classic-Serie: Spock und McCoy. Das Duo ist da einfach unschlagbar.
TNG: Picard und vielleicht auch noch Beverly Crusher.
DS9: Definitiv Jadzia Dax (Trill sind einfach cool) und Worf (find ihn da besser als in TNG) und natürlich Odo und auch Morn (!!!) und Bashir (ich stelle gerade fest, dass ich da einfach unglaublich viele Charaktere toll finde)
Voyager: Da mag ich einfach die Gesamtkonstellation, ich mag einfach alle, auch wenn der Doktor einen kleinen Vorsprung hat
Enterprise: Da mag ich Tucker irgendwie am liebsten.

@How I met your mother: Ja, es hat was von Friends, deswegen kuck ichs auch gern. Die Situationskomik find ich unheimlich gut und auch wenn ich nie wirklich lachen muss, ist es doch sehr amüsant. Bei Two and a half men fand ich, war irgendwann das Thema mit den Frauen einfach abgelutscht, irgendwann kam immer das gleiche und ich fand es einfach nicht mehr witzig.
Zitieren
#19

Hm wenn ich was schaue dann Grey's Anatomy... hm ansonsten find ich die Sitcoms irgendwie nicht lustig. Two and a half man geht noch halbwegs aber sonst kann ich nirgendwo lachen keine Ahnung warum ?!
Scrubs ist Herr Anti Lachen in Person die Sendung find ich irgendwie peinlich.

Ansonsten die Simpsons immer wieder lustigSquint 

Früher gern geschaut... King of Quenns, Hör mal wer da hämmert.
 BlackJesus
Zitieren
#20

Ah stimmt Scrubs. Die fand ich unheimlich lustig, solange JD noch dabei war. Aber jetzt - moa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste