Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lara bearbeiten bzw. Programmieren?
#1

Hallo,

ich habe eine Frage zu Lara direkt - ist es möglich diese zu verändern? Ich meine damit nicht nur Texturen (und nicht ihr wißt schon, pfui) sonderen diese selbst in Größe, Aussehen etc. oder ist Lara eine feste Programmroutine? Habe im Netz nix gefunden und mein Sohn hat da halt eine fantasievolle Vorstellung davon wie sie mal aussehen soll!
 Je mehr ich darüber nachdenke desto überzeugter bin ich, dass es eigentlich der Baum der Dummheit war...
Zitieren
#2

Man kann aus Lara alles machen - es gab mal ein kurzes Level in dem Lara eine Schneeeule war (glaub ich in einem Adventskalender auch). In meinem Level (Icecave) hatte ich auch mal Lara in eine Nixe verwandelt:

http://www.trsearch.org/Items/2495

Ist aber nicht so einfach, also nur größer oder kleiner machen sollte relativ einfach sein, alles andere ist Arbeit.

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#3

Oh, Super - Danke Smile , jetzt werd ich mich erstmal in den Editor reinknien und schon mal herumpfuschen... LOL  Muß nur nochmal mit Sohnemann reden wegen dem Spielgeschehen..sonst wirds ein heftiger Level werden-nix für 3 jährige Schwesterlein (machen wir einfach 2 Versionen Hrhr  )
 Je mehr ich darüber nachdenke desto überzeugter bin ich, dass es eigentlich der Baum der Dummheit war...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gabiza7
01.08.2008 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste