Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tifa Nazah- 7 missing gifts
#21

Hallo zusammen Wave 

was für ein toller Level TifaNazah Thumbs up  vielen Dank dafür Knuddel  ganz nach meinem Geschmack Hyper  allerdings wird mein Orientierungssinn ganz schön auf die Probe gestellt Hrhr  Bis jetzt habe ich schon einiges erledigt (und 5 Secrets gefunden) nur wo muss ich mit den Keksen, dem Feuerwehrauto und dem Teddy hin Nachdenken  Im Moment stehe ich etwas planlos in der Gegend rum Blush 
 Viele Grüße Sue-Ellen Wave 
Zitieren
#22

Also die Kekse behält Lara nach dem Geschenk-O-Mat bis zum Schluss. Da du das Feuerwehrauto hast, solltest du es dem Jungen, der die Wünschliste in der Burg auf die Festerbank legte auch bringen Wink  .

Das Teddy Geschenk (hoffentlich bereits verpackt) kommt in das Haus mit dem zuvor brennenden Kamin wo man hinbalancieren muss.

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#23

Ich habe dem Lord bereits sein Spielzeug gebracht Hrhr  Habe jetzt aber auch noch den Teddy und 2 Geschenkboxen. Du meintest eben der Teddy soll verpackt werden. Aber kombinieren kann man die 2 Sachen leider nicht Sad 

Btw: Was bringt es die eine Zuckerstange (die anderen gehen nicht) vor der Einfahrt zu dem Haus mit den 2 Schneemännern umzufahren? Dem Secret um die Ecke hat es mich noch nicht näher gebracht Confused 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#24

Mit der Brechstange bekommt man ein weiteres Geschenk in der Fabrik Squint 

Der Teddy muss in eine andere, grüne Box (ebenfalls in der Fabrik) - die anderen zwei Boxen müssen verpackt werden mit Geschenkpapier (auch Fabrik) Squint  - dann würd ich sagen da musst du noch mal hin...

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#25

Oh danke Knuddel  dann muss ich mal schauen ob ich den Weg wieder finde um das Feuerwehrauto los zu werden Rolleyes  aber wie und wo muss denn der Teddy verpackt werden, etwa in der Halle zu Beginn?
 Viele Grüße Sue-Ellen Wave 
Zitieren
#26

Sue-Ellen,index.php?page=Thread&postID=50039#post50039 schrieb:Oh danke Knuddel  dann muss ich mal schauen ob ich den Weg wieder finde um das Feuerwehrauto los zu werden Rolleyes  aber wie und wo muss denn der Teddy verpackt werden, etwa in der Halle zu Beginn?
Genau, such mal ne (offene) grüne Schachtel in der Fabrik - da kommt der Teddy rein.

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#27

Hmm, vllt sollte ich als totaler Userlevelnoob auch mal das Level ausprobieren. Squint 
Zitieren
#28

Nur zu Squint  - sollte nicht zu schwer sein, eingie Stellen sind etwas tricky - aber hier wird dir geholfen, wenn was nicht klapptSquint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#29

Oh Gott, das Ding ist eine Brechstange... xD Ich habs überhaupt nicht aufgehoben. So, habe Zoe jetzt ihr Geschenk gebracht, es hat gerummst- aber nun? Ich bin noch auf der Suche. Am Haus direkt ist jedenfalls nichts...
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#30

Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt alle schallend zu lachen anfangen Clown  so muss ich doch fragen: wie bitte stellt man das Feuerwehrauto auf die Fensterbank Question  Ich habe jetzt schon jede erdenkliche Position versucht, Lara sagt immer nur NO Nachdenken 


Angehängte Dateien
.jpg Feuerwehrauto abstellen.jpg Größe: 83,09 KB  Downloads: 72
 Viele Grüße Sue-Ellen Wave 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste