Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Egyptian Temple of Death
#11

ich denke,die abstürze lagen an der TGA-Datei.
Diese war riesig(nur 128x128 Texturen,die eigentlichen Texturen sind in der Mitte,ganz unten und darüber ist schwarz)
Zitieren
#12

Warum sieht das Level denn so cool neumodisch wie TRA aus? Smile  Ich dachte, der Leveleditor funktioniert mit der alten TR-Engine.
Zitieren
#13

Jean wie groß ist es denn ??? mein TGA sATZ von Venedig ist WEIT ÜBER 6200 pixel loang mit jeweills 128x128er texturen ... und es geht bestens... kann sogar noch mehr machen... mein WAD ist bist auf 20 Extraslots voll bis zum geht nicht mehr... Animatings sind auch voll... alle key slots auch Big Grin  also von demher
Zitieren
#14

Soll ich euch mal sagen wie hoch meine TGAs immer sind? Hrhr  Nie unter 14000px, ab 16000 gibt es Probleme.

@Tine, das machen teilweise die 128x128 bzw. 256x256 px Texturen aus. Dadurch wird es viel High Quali mäßiger und sieht viel besser aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste