Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Piper - Christmas Level Remake
#21

In dieses Metallteil neben dir musst du was einsetzen. Das besteht aus zwei Teilen, die du im Inventar allerdings erst kombinieren musst.
Die beiden Teile solltest du aus der großen Halle mitgenommen haben.
Zitieren
#22

Danke Uranos Smile  Das habe ich ja zum Glück noch raus gefunden , wollte das Zepter den Herren am großen Tor verpassen, aber die bekommen ja ein ganz anderes Teil Hyper  Das zweite Teil sehe ich ja auch im zugefrorenen See liegen...wie komme ich da nur ran Question  Helft mir bitte noch mal Love 
Zitieren
#23

In der gemütlichen Hütte ist eine Fackel zu finden. (Gut versteckt.)
Damit kann man den See auftauen.
Zitieren
#24

War sehr gut versteckt Hrhr  Nochmals vielen Dank !
Zitieren
#25

Zitat:Hmmm schade dass hier so wenig spielen

Wir basteln eben daran, dass die anderen Türchen auch noch fertig werden. Wink 
Ich werde es aber auch noch spielen. Smile 
Zitieren
#26

Werde natürlich jeden Tag in euren Kalender schauen Hyper  Thumb up  Gutes Gelingen wünsche ich euch !
So nun aber noch etwas an Piper. In der Hütte jetzt am Schluss konnte ich mit dem Schalter die Klappe nicht öffnen, wenn diese Box so wie auf meinem Bild geschoben wird. Steht sie wo anders geht die Klappe auf.


Angehängte Dateien
.jpg Bild 2.jpg Größe: 37,34 KB  Downloads: 137
Zitieren
#27

Das verstehe ich jetzt nicht. Nachdenken  Die Falltür öffnet sich erst, wenn man den Schalter neben dem Kamin klickt und den Teppich zurück zieht, das hat mit der Vitrine und dem Toaster eigentlich nichts zu tun.
Zitieren
#28

Bin jetzt in der großen Halle mit den 2 riesigen Eisblöcken und habe die Brechstange ergattert. Finde nun aber nicht weiter.

Edit: Kaum gefragt und schon weitergefunden.
Zitieren
#29

Hallo, ich habe mir natürlich auch voller Freude das Level geladen, kenne das Orginal nicht (ist ja ein Remake) und stecke nun schon am Anfang fest. Aus dem Haus bin ich noch gekommen. Aber dann draußen, ich habe eine Höhle erforscht mit einem Schluss? oder Stein? wo wohl irgendwas rein soll, aber finde nichts. Die Knarren habe ich auch schon gefunden und eine Mülltonne zerschossen, aber in der befand sich nichts.

Kleiner Tipp wäre nett. Aber Ersteindruck vom Level ist schon mal top! (schade nur das es die 16:9 Option nicht gibt)
Zitieren
#30

Du kannst von dort wo die Mülltonne stand die Berge etwas erkunden Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
23.07.2015 00:39
Letzter Beitrag von Luke
06.12.2014 10:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste