Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Piper - Christmas Level Remake
#11

Neben dem Tor ist doch ein Haken, oder? Den müsstest du anzünden können.
Zitieren
#12

Den hab ich sogar schon gesehen aber damals (lang ist's her Squint ) hatte ich noch keine Fackel. Smile 

So. Frisch gestärkt gehts jetzt weiter und schon der nächste Hänger. Das vollständige Szepter hab ich und Seile sind im Raum erschienen. Bloß weiß ich nicht wohin ich mich schwingen soll mit den Seilen Sad 
Das einzige, das ich sehe ist die Öffnung in der Wand in der ich früher bereits den Schlüssel fand. Sad 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#13

Schwing dich mal auf den Block vor der Wand, da ist ein JS. Wink 

Inhalt anzeigen
Zitieren
#14

Hallo Wave 
Komme gleich am Anfang nicht weiter Blink  Habe einen blauen Kristall eingesetzt....die Tür zum Nebenraum ging auf, aber wie geht es da weiter ? Ist es richtig - Lara hat keine Waffen ?
Zitieren
#15

Hallo, Gitti. Wave 
Die Waffen musst du erstmal finden, irgendwo vor der Hütte. Diese brauchst du dann auch im nächsten Raum.
Zitieren
#16

Alles klar Thumb up  Danke Wave 
Zitieren
#17

Soul,index.php?page=Thread&postID=49133#post49133 schrieb:Hab jetzt in einer riesigen Halle eine Fackel ergattert und sie angezündet, aber was mache ich jetztmit der? Question
Hallo Soul Wave  Wo hast du nur die Fackel angezündet Question  Question 
Zitieren
#18

Sping ins Wasserloch und suche nach nem Hebel Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#19

Ist wieder mal typisch für mich, im Wasserloch war ich schon , nur gesehen habe ich den Hebel nicht Eek! 
Dankeschön Thumb up 
Zitieren
#20

Hmmm schade dass hier so wenig spielen Nachdenken  Nachdenken  Brauche schon wieder Hilfe. Wie geht es hier weiter Question  Bin die Schräge mit dem Quad hoch, aber am Ende der Leiter die Klappe ist zu Question
Edit: OMG...hab`s raus gefunden. Hyper  Thumb up 


Angehängte Dateien
.jpg Bild 1.jpg Größe: 21,61 KB  Downloads: 160
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
23.07.2015 00:39
Letzter Beitrag von Luke
06.12.2014 10:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste