Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nix Divinus by illyaine
#41

Soweit ich es noch richtig in Erinnerung habe, musst du den Hebel hinter den großen Eiszapfen ziehen.
Inhalt anzeigen
Inhalt anzeigen
Zitieren
#42

Ja Eiszapfen wurden entfernt, der Hebel wurde betätigt wodurch anschliessend ein Trapdoor nach oben ging (wodurch ich den nächsten Hebel betätigen konnte) wenn man diesen betätigt hebt sich der Boden bei der Feuerquelle. Die Fackel liegen aber nach wie vor auf dem Holzgestell und lassen sich nicht erreichen.... *schnief* Crying 
Zitieren
#43

Inhalt anzeigen
Zitieren
#44

Hallo Leute,
Ich hab mich endlich dazu durchgerungen mich anzumelden. Und ich muss direkt mit einem Problem kommen.
Ich bin unter der dicken Eisschicht in die Höhle dahinter gelangt, aber wie komme ich da wieder raus. Zurück geht ja nicht und vorwärts schaff ich es nicht diese Treppen hochzuklettern, da Lara sich an der zweiten Stufe nicht festhält, bzw. nur an einer an der ich mich nicht heraufziehen kann.
Zitieren
#45

Eigentlich müsste sie das schaffen, da wieder hochzuklettern. Versuch doch einmal, dich nicht hochzuziehen, sondern Block für Block draufzuspringen. Also vor den Block stellen, einmal auf Rückwärts und dann einmal nach vorne springen, so hab ich das gemacht. Squint 
Zitieren
#46

Nee, funktioniert auch nicht. Die erste Stufe ist nämlich schräg, so dass ich dann gar nicht mehr hoch genug springe. Ich hab das Gefühl ich bin doof. Da ist so eine Stelle, die etwas tiefer ist, da kann ich mich auch festhalten, aber eben nicht hochziehen und auch nicht zur Seite wegklettern.


Edit: Jetzt hab ichs. Ich muss die Handlungstaste drücken, nicht die Sprungtaste und dann die Handlungstaste, dann gehts. Dann wird der ganze Level auch gleich viel leichter. Blush 


Edit: Ich hab jetzt den Hof gesprengt mit dem Detonator Key, aber wohin jetzt mit der Kugel?
Zitieren
#47

Du kannst über den "herausgesprengten" Schneeberg jetzt nach oben in eine Art Fenster klettern und dort einen Schalter betätigen. Der bringt dich dann weiter Wink 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#48

D'oh! Auf jedem Schneeberg rumgekraxelt, aber nicht auf dem. Whistling 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste