Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Complex Simplicity - bist du bereit?
#21

Hast du sonst noch irgendwo Werbung gemacht, außer hier, auf deinem Forum und der LB?
Vll auf internationalen Foren? TRLE.net wäre von demher schon wichtig, es geht ja nicht darum, ob du die magst, sondern, dass du Leute für die Teilnahme an deinem Projekt gewinnen willst, weil momentan sieht's ja, was ich so mitbekomme habe eher mau aus. BtB z.B. kennt ja eigentlich jeder in der Szene, aber trotzdem sind's dann am Ende so um die 20 (?) Werke, die dann (nur) noch bleiben, wobei ich auch nicht weiß, ob es da bestimmte Auswahlkriterien gibt oder ob da jeder Hinz und Kunz seinen Level hinschicken kann und der dann unter BtB veröffentlicht wird.

Wenn du den Banner sowieso schon auf TRLE.net verlinkt hast, mach doch nochmal einen neuen Banner und schick ihn Michael, wenn du findest, dass der alte hässlich ist, denn auf einen hässlichen Banner klickt bestimmt keiner.

Hab mir jetzt mal den Thread auf deinem Forum angesehen, ist nicht schlecht, vor allem, weil es auch eine englische Version gibt, aber das Problem ist, dass du irgendwie gleich so schreibst "So jetzt stimmt mal ab...", also den Leser erstmal im Wald stehen lässt und das ganze auch zuviel Text ist, wenn da jemand auf den Banner klickt und den vielen Text sieht wird das Fenster gleich wieder zugemacht.

Hier einige Vorschläge von mir:
Mache eine Extra Seite, die du fesch machst, auf die man nach einem Klick auf den Banner kommt, dann...

1.erklärst du ganz kurz (also so, dass auch jemand der wenig Zeit zum Lesen hat) gleich weiß, um was es bei CS geht
2.du kannst ja auch schreiben, dass es was Ähnliches wie BtB ist, aber und jetzt kommt das Aber, genau in die andere Richtung, da man die neue Engine verwenden darf
3.ein kleines Video wäre ein totaler Hingucker. In dem Video könnte man dann zeigen, was man mit der neuen Engine alles anstellen kann
4.und dann noch einen Button machen mit "Click here for more information" und dann kommt man in den Thread vom Forum.
Das ist dann ansprechend, die Leute erfahren schnell, um was es grob geht und fühlen sich durch die neuen Möglichkeiten der neuen Engine motiviert, damit köderst du sie und in deinem Thread kommen dann die Formalitäten für diejenigen, die mitmachen wollen.

Aber wenn ich gleich irgendwo soviel Text sehe, hab ich schon mal wieder keine Lust da mitzumachen.
Zitieren
#22

Tombraiderforums.com
trle.net
aspidetr.com
levelbase

Das sind die wo Werbung gemacht wurde.

Eine weitere Seite werde ich in dem Punkt nicht machen da ich keine html Seiten mache. Da bei mir alles im Forum abspielt. Aktuell bastle ich gerade an einem Forum Plugin für die Contestseite, also wo dann die Levels drauf sind etc.

Aber dein Problem in Sachen zuviel Text kann ich nicht teilen, denn wenn jemanden was interessiert, dann liest er auch das um was es geht. Denn soviel Text ist das nun auch nicht. Bei Back to Basics war es damals soviel ich weiß auch etwas Text, wurde auch gelesen Wink 
Zitat: dass du Leute für die Teilnahme an deinem Projekt gewinnen willst, weil momentan sieht's ja, was ich so mitbekomme habe eher mau aus.
Woher willst du das den wissen das es Mau aussieht? Wink 

Ich hab für den Contest noch das ein oder andere Ass im Ärmel wo man sicher einige Levelbauer gewinnen kann, diese werden aber bei Zeiten gepostet. Und bis jetzt kann ich sagen das ich aktuell schon zufrieden über die Resonanz bin.
Zitieren
#23

Mit dem Text, ja, wenn einen was interessiert, liest man auch mehr, aber CS kennen vll noch nicht so viele wie BtB.

Ich hab ja nur gemeint, dass man vll einige Sachen anders machen könnte, aber wenn du das so und auch die Contestteilnehmer passend finden, dann ist es ja in Ordnung.
Zitieren
#24

Es gibt ein paar Neuigkeiten bzw. es wurde jetzt verkündet was der Gewinner bekommt Wink 

http://www.trlevel.de/index.php?page=Thr...#post30325
Zitieren
#25

Hammerpreise! Ein hoch auf SquareEnix Squint 



see u
Tifa Nazah
Zitieren
#26

Ja, ich hab auch nicht schlecht geguckt wie ich das als Preis vorgeschlagen bekommen habe Big Grin 
Zitieren
#27

Also für alle die die es interessiert, morgen fängt der Contest an. Also jeder der mitmachen möchte kann sich im Forum registrieren, und entsprechend für die Benutzergruppe bewerben damit ihr dann das Forum seht.
Zitieren
#28

Die lebensgroße Lara-Statue ist echt cool Big Grin  Hab ich gestern auf der LB Tribune gelesen.

Was meinst du mit Benutzergruppen? Werden da User da auf unterschiedliche Foren aufgeteilt oder bekommen unterschiedliche Rechte? Confused 
Inhalt anzeigen
Zitieren
#29

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=53768#post53768 schrieb:Was meinst du mit Benutzergruppen? Werden da User da auf unterschiedliche Foren aufgeteilt oder bekommen unterschiedliche Rechte? Confused
Das hier Smile 
.jpg benutzergruppe.jpg Größe: 35,65 KB  Downloads: 5
Zitieren
#30

Aso, praktisch ein Unterforum für die Bauer, wo die Spieler nicht rein dürfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste