Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Complex Simplicity - bist du bereit?
#11

So mal ein kleiner Zwischenbericht. Die Materialien wachsen schön. Desweiteren gibt es ein kleines Teaserbild.

[Bild: ComplexSimplicityTeaser.jpg]
Zitieren
#12

Also mitmachen als Bauerin will ich nicht, da ich momentan keine Zeit habe regelmäßig an einem Level zu bauen und schon gar nicht mich mit einer neuen Engine richtig auseinanderzusetzen, aber ich würde, sofern benötigt, beim Materialiensammlen und Basteln helfen.

Hast du eigentlich für den Contest auch auf TRLE.net, Werbung gemacht?
Zitieren
#13

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=52452#post52452 schrieb:Hast du eigentlich für den Contest auch auf TRLE.net, Werbung gemacht?
Ja wir hatten dort einen Thread eröffnet, aber auf dem TRLE.net Forum haben die gemeint die müssen mal wieder unmengen an Themen löschen. Somit ist der Thread auf trle.net auch weg.
Beim Materialien brauchen wir im Moment keine Hilfe, Kevin bastelt gerade am WAD neue Objekte etc. TGA ist aufs gröbste schon fertig bzw. ist fertig bis auf die ein oder andere Texture wo man noch hinzufügen kann.
Audios habe ich auch schon zusammen getragen. Im Moment sind es 76 Audios die wir mitliefern, kommen aber noch ein paar dazu.
Zitieren
#14

illyaine,index.php?page=Thread&postID=52461#post52461 schrieb:
gabiza7,index.php?page=Thread&postID=52452#post52452 schrieb:Hast du eigentlich für den Contest auch auf TRLE.net, Werbung gemacht?
Ja wir hatten dort einen Thread eröffnet, aber auf dem TRLE.net Forum haben die gemeint die müssen mal wieder unmengen an Themen löschen. Somit ist der Thread auf trle.net auch weg.
Die meinen nix, das macht das Forum automatisch wenn der Thread veraltet ist. Ist mir mit dem BtB Preview auch passiert... Sad 
Zitieren
#15

Finde ich irgend wie daneben, so eine Einstellung zu machen...
Aber so alt war der Thread gar nicht, ca. 1 Monat alt ohne Posting. Pinch 

Aber egal, wer nicht will der hat schon.
Zitieren
#16

Es gibt auch Foren, da werden Moderatoren einfach die Rechte automatisch entzogen, wenn sie länger als 2 Wochen nicht mehr aktiv waren.
Aber könnt ihr nicht mit Michael Prager reden, dass er nen Banner vom Contest verlinkt auf der Hauptseite? Immer nur BtB ist ja auch langweilig.
Zitieren
#17

Da ist schon ein Banner Wink  Und der linkt, wie es sich gehört auf trlevel.de
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#18

Wobei der Banner auch hässlich ohne Ende ist. Da wäre es mir lieber gewesen er hätte mich um einen Banner gebeten.
Zitieren
#19

Meine Güte Chris Huh? 

1. Mach einen neuen Thread auf bei trle.net
2. Mach einen neuen Banner und schicke ihn Michael
3. Nörgel doch nicht an allem ewig rum Wink 
Zitieren
#20

Naja da mich TRLE.net und Forum nicht weiter Interessiert werde ich dort nicht meine Zeit verschwenden. Weshalb ich selber keine weitere Werbung auf TRLE.net mache. Der Banner reicht dort schon auch wenn er mir net gefällt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste