Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Complex Simplicity - bist du bereit?
#1

[Bild: bannerForum.png]

für einen neuen Contest auf TRLevel.de? Wenn ja, hast du hier die Möglichkeit über das Levelthema abzustimmen.
Zur Auswahl stehen dir hierfür 3 Möglichkeiten, jedes Mitglied (auch Gast) hat eine Stimme und darf ein Thema auswählen.

Wenn die Umfrage vorbei ist, werden wir über das gewonnene Thema geeignetes Material zusammen basteln.

Anschließend, wenn die Bauphase beginnt, kann jeder Levelbauer der gerne hier im Contest teilnehmen will, mitmachen und ein Level abliefern. Jeder Levelbauer der Lust dazu hat darf mitmachen, egal ob Deutsch/Englisch Sprechender User, egal ob Anfänger/Profi, das ganze soll einfach nur Spaß machen...

Es gibt noch keinen genauen Zeitpunkt für den Levelbaustart des Contests, denn Ihr bestimmt per Umfrage den Anfangstermin mit einer Auswahl von 3 Terminen.

Das ganze wird ablaufen wie der "Back to Basics" Contest. D.h. es werden Materialien wie Wad, TGA und Audios vorgegeben sein, und natürlich noch z.B. "Richtlinien", denn so ein Contest braucht gewisse Regeln die man einhalten muss, damit der Ablauf reibungslos funktioniert.


Für alle Interessenten hier noch ein Hinweis mit welcher Engine gebaut wird:


Es wird die neue NG Engine von Paolone sein, es müssen hierfür allerdings einige Regeln aufgestellt werden, da die NG Engine gewaltig ist.Diese Regeln werden somit etwas den Umfang einschränken.
Aber ich denke das Bauen wird trotzdem mit der neuen Engine Spaß machen, denn erstens kann man mit der neuen Engine viele neue Ideen verwirklichen, die ohne die NG Engine nicht umsetzbar wären, und zweitens könnt ihr gewissermaßen am Material Baugeschehen teilnehmen. Ihr könnt nämlich Vorschläge machen was ihr gerne im Wad haben wollt usw.

Wie Ihr seht richtet sich der Contest von den Bedürfnissen an den Levelbauer und somit hoffen wir (das TRLevel Team), das sich wieder einige Levelbauer melden werden, sowie beim damaligen Südsee Contest.


Hier geht es zum Voting: -> TRLevel.de
Zitieren
#2

Besteht hier eigentlich Interesse? Big Grin 

Wer es noch nicht auf TRLevel gelesen hatte, Castle hat gewonnen.
Zitieren
#3

Ich hätte vielleicht mit gemacht, wenn ich TREP nicht NG Engine nutzen könnte Wink  - Castle ist genau mein Thema, ich werd definitiv alle Level spielen!

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#4

Ne, dieses mal ist die NG Engine die Wahl Big Grin 
Damit kann man einfach mehr machen und ist auch Up to Date. Denn TREP wird nicht mehr weiterentwickelt.
Zitieren
#5

Bei mir ist es umgekehrt als bei Tifa. Ich mag the TRNG sehr gerne, Castle-Levels allerdings weniger. Ist es möglich sich ein kleines Vorschaubild mit ein paar Texturen und Objekten anzusehen? Wenn es so ähnlich wäre wie beispielsweise Fortress Stonerock könnte man bestimmt was tolles draus machen und ich wäre vielleicht dabei Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#6

illyaine,index.php?page=Thread&postID=51103#post51103 schrieb:Ne, dieses mal ist die NG Engine die Wahl Big Grin 
Damit kann man einfach mehr machen und ist auch Up to Date. Denn TREP wird nicht mehr weiterentwickelt.
Ist ja auch kein Ding, kann man wählen wie man mag, aber bevor ich mich eingearbeitet habe ist der Contest eh zu Ende, ich bau ja nicht wirklich schnell Big Grin  Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#7

Ach Tifa Wink 
Es wird ein paar Tutorials geben und Raymond und l.m. sind auch drinnen die dann helfen wenn es Probleme gibt.
Aber in dem Punkt muss man sich ja nicht so einarbeiten wenn man nicht scripten will. Gibt ja viele neue Flipeffekte usw.

@Soul, vorzeitige Materialien Preview gibt es aktuell keines, evtl. mal später ein kleines Teaserbild. Aber leif gefallen die Materialien schon mal, er freut sich schon wahnsinnig damit zu bauen Big Grin 
Zitieren
#8

... und ich hätte gern jetzt schon das tut von LM *gg
Zitieren
#9

Tongue  Also ich find das Trigger Menu schon total kompliziert lol Squint  Mal gucken, vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn es gute (deutsche) Tuts geben wird Smile 



see u
Tifa Nazah
Zitieren
#10

@Eva, gibts aber erst wenns startet bzw. wenn man sich für den Contest beworben hat. Denn dann wird man fürs entsprechende Forum freigeschaltet Wink 
@Tifa, das Tutorial das leif aktuell gemacht hat umfasst 51 Din A4 Seiten. Denke also ist schön ausführlich Big Grin 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste