Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider 9 Gerüchte
#11

Stimmt, bei Underworld war die Steuerung ja teilweise schon wieder verschlimmbessert. Und was sie wirklich bisher in allen Spielen (inklusive den Classics) gar nicht vernünftig hinbekommen haben, sind anständige Kämpfe.
Zitieren
#12

Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Klingt zwar wieder alles schön und gut, aber wie Chris schon sagte, TRU haben sie auch vor Release in den Himmel gelobt und es wurde doch nichts besonderes. Na ja, vielleicht sind meine Ansprüche in Sachen TR auch schon zu groß geworden. Ich bin trotzdem schonmal gespannt, was demnächst so bekannt wird. Squint 


Edit: Die Steuerung wurde in Underworld auch aus meiner Sicht auch besser, ich hätt's besser gefunden, wenn die die einfach so wie in Legend & Anniversary gelassen hätten, aber man konnte ja nichtmal die Tastenbelegung vernünftig ändern. Blink 
Zitieren
#13

Codo,index.php?page=Thread&postID=45007#post45007 schrieb:Ich finde es irgendwie lustig, dass immer, wenn TR verkaufsmäßig etwas schwächelt, alles bei nächsten Mal ganz anders, viiiiel düsterer und horrormäßiger werden soll.
Oh ja, aber ich persönlich hätte nichts dagegen. Denn so was nettes gruseliges, wie eben Dunkle Level mit viel Feuer etc..., hat doch was.
uranos1,index.php?page=Thread&postID=45008#post45008 schrieb:Mich interessiert hauptsächlich, ob sie eine gute Steuerung hinkriegen.
Nun die Spiele sind leider nur immer schlecht auf PC portioniert, weshalb man hier eher weniger hoffen kann auf eine bessere Steuerung Sad 
Denn auf der XBox/PS kann man das ganze super spielen, ist halt nur wieder leider das Thema PC -> schlechte Steuerung.
Piper,index.php?page=Thread&postID=45010#post45010 schrieb:Na ja, vielleicht sind meine Ansprüche in Sachen TR auch schon zu groß geworden
Och ich würde das nicht mal hohe Ansprüche nennen sondern eher "Wissen" schließlich wissen wir die Spieler und eben auch Levelbauer besser was wir/man sich von einem guten Tomb Raider Spiel wünscht. Big Grin 
Zitieren
#14

Eine Reise durch die "Wildnis" und "Grüfte" mit dem Pferd... das klingt für mich ziemlich nach einem der bekannten Rollenspiele. Das kann gut oder schlecht sein, da kann man nur auf die Umsetzung warten. Aber dabei muss ich schon sagen: Ich weiß nicht, ob CD dafür das richtige Studio ist, auch wenn sie bis jetzt eine gute Arbeit gemacht haben. Eigentlich könnte man das ganze gleich an Bethesda weitergeben. Hrhr 

Auf jeden Fall will ich meine Pistolen haben. Angry  Wenn es die nicht gibt, ist das schließlich auch immer ein schlechtes Omen, was man ja an AoD gesehen hat. Tongue 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#15

Ach ich kann mir das schon recht interessant vorstellen mal etwas mit was anderen als Motorrad unterwegs zu sein bzw. auch mal was anderes als Pistolen.
Die TR Spiele brauchen eben eine tolle Abwechslung Big Grin 
Zitieren
#16

Codo,index.php?page=Thread&postID=45007#post45007 schrieb:Gegen mehr Horror habe ich aber nichts, solange es nicht ein Abklatsch von irgendwelchen anderen Horrorspielen wird
Dito.

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was ich davon halten soll. Dass Lara einen Bogen hat und auf einem Pferd reitet, finde ich ja ganz interessant, aber ist das wirklich das Spiel Tomb Raider? Tomb Raider hat für mich mit Artefakten, tierischen Gegnern, Höhlen, Archäologie usw zu tun... ich hoffe, dass das Ganze nicht zu sehr Richtung Grusel geht, denn das passt einfach nicht.

Ich lass mich überraschen.

Aber was genau bedeutet "junge, unerfahrene Lara"? Das klingt ja nach Vergangenheit.
Zitieren
#17

Sieht wohl nach einem Prequel aus.

Zitat:Denn auf der XBox/PS kann man das ganze super spielen, ist halt nur wieder leider das Thema PC -> schlechte Steuerung.
Ich spiele mit Gamepad auf dem PC, habe aber auch mit Maussteuerung keine Probleme gehabt. Im Prinzip finde ich die neue Steuerung auch besser als die alte. Nur gerade bei Kämpfen artet es schnell in Unübersichtlichkeit aus, und in Underworld gab es einige unglückliche Animationen und schlechte Kameraperspektiven. Beim Klettern hatte man manchmal keine Chance zu gucken, wohin man springt.
Zitieren
#18

cybie,index.php?page=Thread&postID=45019#post45019 schrieb:Aber was genau bedeutet "junge, unerfahrene Lara"? Das klingt ja nach Vergangenheit.
Jein, das ganze lehnt sich eher an den neuen Tomb Raider Film an. Dieser (TR Movie 3) soll ja auch mit einer Jüngeren Lara spielen. Und somit (wieso auch immer alles wieder an den Movies angelehnt werden muss...) wird Crystal Dynamics dies auch ins Spiel übernehmen.

Ich hoffe ja mal das Crystal D. hier endlich irgend wann auf eine Basis kommt die sich auch sehen lassen kann. Dieses dauernde hin und her...

Codo,index.php?page=Thread&postID=45021#post45021 schrieb:Ich spiele mit Gamepad auf dem PC, habe aber auch mit Maussteuerung keine Probleme gehabt. Im Prinzip finde ich die neue Steuerung auch besser als die alte. Nur gerade bei Kämpfen artet es schnell in Unübersichtlichkeit aus, und in Underworld gab es einige unglückliche Animationen und schlechte Kameraperspektiven. Beim Klettern hatte man manchmal keine Chance zu gucken, wohin man springt.


Ja mit Gamepad passt es dann wiederum 1a, ist halt an Gamepads Optimiert, aber ich selber hatte es auch mal mit Maus versucht und wie viele schimpfen ist es nicht so sonderlich schwer mit Maus zu spielen. Aber in dem Punkt mit der Unübersichtlichkeit hast du sowas von recht. Das kommt einfach daher das die Kamera oft so dämlich irgend wie hängen bleibt usw...

Wenn Crystal Dynamics das Thema mit der Kamera endlich mal in den Griff bekommt, dann würden sich viele Spieler sicher viel besser drauf freuen.
Zitieren
#19

Die aktuelle Lara wird wohl langam zu alt. Hrhr 
Na ja, ich hab nichts gegen eine junge, unerfahrene Lara, solange sie beim Anblick eines Monsters nicht schreiend panisch das Weite sucht. Nachdenken 
Das vermindert auch immerhin die Gefahr Natla, Zip und Alister im Spiel zu haben, die fand ich mittlerweile etwas nervig. Whistling 

Gegen ein wenig Horror hätte ich auch nichts, wobei es auch nicht zu horrorspielmäßig sein sollte, erstens weil ich die Thralls in Helheim und Walhalla schon gruselig fand Blush  Hrhr  und Tomb Raider eben kein Horror-, sondern Action-Adventure ist.

Edit: Film? Ach nöö, dann kriegt TR dieses "Spiel zum Film"-Image. Sleeping 
Zitieren
#20

TR goes RE/SH/PZ/FS! Thumbs up 

Schaut gut, hoffentlich gibt es dann auch endlich gescheite Nahkampfwaffen. Wink 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gabiza7
19.03.2013 18:24
Letzter Beitrag von Naphal
27.09.2012 21:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste