Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider 9 Gerüchte
#71

Einfach abbestellen und gut ist Wink 
Denke das ganze ist einfach automatisch gegangen. Wer dann den net will muss ihn dann abbestellen Smile 
Zitieren
#72

illyaine,index.php?page=Thread&postID=50755#post50755 schrieb:Ich persönlich würde mir für TR9 eher wünschen das Lara endlich mal in Rente geht. Jedes darauf folgende Spiel wird eh nur immer schlechter und ausgelutschter. Big Grin

Dafür haben wir ja jetzt Batman. Die Spiele sind auch sehr ähnlich in gewissen Punkten, nur eben ohne Grabräuberei und mit haufenweisen verrückten Charakteren (die ich übrigens liebe). Hrhr 

Hach ich liebe das Spiel. Thumbs up 

Auf TR9 bin ich gespannt aber die Erwartungen sind sehr niedrig bei mir. Eidos und Crystal versprechen viel und halten wenig. Einziger Schimmer am Horizont ist Square, vielleicht wird ja alles besser ...
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#73

vandit,index.php?page=Thread&postID=51571#post51571 schrieb:und mit haufenweisen verrückten Charakteren (die ich übrigens liebe). Hrhr
Wobei ich den Joker dort etwas schwach fand. Aber Heath Ledger war als Joker auch nicht so verrückt wie ich mir den Joker vorstelle.
Zitieren
#74

Da müsste man jetzt die Comics kennen, auf denen Batman AA basiert. Keine Ahnung wie "verrückt" der Joker da war.

Ich fand ihn im Spiel aber zum größten Teil gelungen und würdig. Mal sehen wie er in Teil 2 ist ...

So genug von der Fledermaus. Big Grin 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#75

vandit,index.php?page=Thread&postID=51571#post51571 schrieb:
illyaine,index.php?page=Thread&postID=50755#post50755 schrieb:Ich persönlich würde mir für TR9 eher wünschen das Lara endlich mal in Rente geht. Jedes darauf folgende Spiel wird eh nur immer schlechter und ausgelutschter. Big Grin
Auf TR9 bin ich gespannt aber die Erwartungen sind sehr niedrig bei mir. Eidos und Crystal versprechen viel und halten wenig. Einziger Schimmer am Horizont ist Square, vielleicht wird ja alles besser ...
unwahrscheinlich, da Square Enix nur drüber sitzt. Eidos ist an sich ja eine eigenständige Firma geblieben.
Zitieren
#76

Das hört sich zwar ganz spannend an, was die sich da ausgedacht haben, aber nach einem neuen Tomb Raider Spiel klingt das bisher eigentlich wenig. Schade, denn da geht das alte Tomb Raider-Feeling, wie ich es in den älteren Spielen von Core Design erleben durfte, noch weiter verloren -meine Meinung. Wenn ich ein Spiel möchte in dem die Hauptfigur auf einem Pferd mit Bogen durch die Gegend reitet, dann kann ich genauso gut The Legend of Zelda spielen. Na ja, mal abwarten was kommt. Smile 
 „Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“ - Albert Einstein
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Zitieren
#77

Naja, ich denke nicht das es ein Hauptelement wird, das Lara mit dem Bogen aufm Pferd reitet - eher so wie in Legend und Co entweder ein kurzer Abschnitt, der zu überwinden gilt, oder auch nur eine Cut (was ich schade fände).



Und Legend of Zelda hat nicht annähernd die Grafik, ich find den Vergleich etwas hinkend - dass ist genauso wie ich sagen könnte, wollte ich in alten verstaubten Ruinen wie in den alten TR Teilen rumwurschteln könnte ich auch Indiana Jones spielen - der Vergleich hinkt genauso, meiner Meinugn nach. Jedes Spiel ist irgendwo mit einem anderen ähnlich - ist die Realität ja auch - ist bei Filmen und Büchern so, etwas ganz neues zu erschaffen ist kaum möglich.



Andererseits kann man auch nicht immer das Selbe auf den Markt schmeißen... Darum muss TR sich einfach in irgendeine Richtung entwickeln, wäre es eine andere, gebe es auch immer Leute die meckern Squint  - aber scheinbar gibt es noch genug Leute die auch die neue Entwicklung mögen/ ihr Chancen geben (ewiges Vergleichen zu früher ist auch irgendwie daneben - das waren andere FIRMEN, andere LEUTE und eine gesellschaftlich und technsich andere ZEIT) - das Leben geht vor nicht zurück Big Grin  . Ich find es auch nicht toll faltiger zu werden in Zukunft, dennoch muss man sich damit arrangieren.



see u
Tifa Nazah
Zitieren
#78

Ich denke natürlich auch nicht dass Lara die ganze Zeit auf einem Pferd durch die Gegend reiten wird und wollte Tomb Raider auch nicht unbedingt mit Zelda vergleichen. Zumal die Story der beiden Games ja völlig verschieden ist. Aber als ich mir diese Bilder angesehen habe, hat mich das einfach ein bisschen an folgende Szenen aus "The Legend of Zelda - Twilight Princess" erinnert. Wink 

[Bild: 59176.jpg] [Bild: 139331.jpg] [Bild: 103114.jpg]

Ich habe auch nichts gegen Neuerungen, solange sich nicht zu viel vom ursprünglichen Konzept des Spiels ändert.
Wenn Lara im neuen Game wirklich keine Doppelpistolen mehr haben sollte, fände ich das zum Beispiel sehr schade, weil sie, wenn es um TR geht, einfach für mich dazu gehören.

Na ja, aber wie gesagt, abwarten was kommt. Smile 
 „Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“ - Albert Einstein
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Zitieren
#79

Ja, abwarten Squint  - (wobei Epona in dem Teil ja schrecklich hässlich ist Squint  Aufm N64 hat Epona mir besser gefallen)

Zurück zu TR9: Vorallem die Multiplayer-Funktion, wird hoffentlich auch eine tolle Neuerung - weiß jemand ob sie inzwischen jemanden für den Job gefunden haben?



see u
Tifa Nazah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gabiza7
19.03.2013 18:24
Letzter Beitrag von Naphal
27.09.2012 21:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste