Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Back to Basics 2010
#31

Bisschen albern, oder? Wink 
Ja, sicher muss man im trle.net Forum angemeldet sein. Man soll auch regelmäßig dort vorbeischauen um auf dem laufenden zu bleiben.
Stell dich mal nicht so an.
Zitieren
#32

Naja mal sehen.
Zitieren
#33

Ich möcht auch total gern beitreten, kann mich aber irgendwie auf trle.net nicht mehr anmelden....Komischerweise finde ich nichtmal nen geposteten Beitrag von mir im ganzen Forum. Wurde ich etwa (warum auch immer) einfach rausgeworfen??? Eek! 
Zitieren
#34

Das Forum ist vor einiger Zeit umgestellt worden, vielleicht ist da was schief gelaufen? Oder funktioniert nur das Passwort nicht mehr?
Meinen Account (seit X Jahren nicht mehr benutzt) gibt es noch, allerdings musste ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen.
Zitieren
#35

Hm, womöglich hängt es damit zusammen, das kann gut sein Crying 
Es funktioniert gar nix, weder Passwort, noch User-Name. Habe versucht, mir mein Passwort zuschicken zu lassen, da bekam ich die Meldung, dass die E-mail Addy nicht funzt (ist aber schon seit Jahren die gleiche Nachdenken  )
Und wenn ich mich neu registrieren möchte, wird mir widerum gesagt, die E-mail Addy sei schon in Verwendung.....*großes "HÄÄÄ???" im Kopf hab*


Edit: Ich nehme alles zurück, es hat gefunzt. Hab nen Fehler bei der Eingabe gemacht *schäm* Danke trotzdem, Codo Knuddel 
Zitieren
#36

Ich freue mich schon sehr. Auch wenn ich weiß, dass ich gute Chancen habe am letzten Platz zu landen habe ich heute so richtig große Lust darauf bekommen zu bauen. Big Grin 
Ich hab Venedig in TR2 zwar nie wirklich gemocht, aber dann fiel mir ein, dass auch das Opernhaus in Venedig spielte und dieses Level gefiel mir sehr gut. Smile 
Bin schon gespnnt, welches Wad du da zusammengestellt hast, Nadine Thumbs up 
Hab schon den LE frisch installiert
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#37

Also finde ich gut, Julian, dass du für BtB was bauen willst, das ist doch mal ein Anfang. Thumbs up 
Und auf den letzten Platz wirst du wohl ja schonmal überhaupt nicht landen, nciht bei dem was ich von deinem anderen Level gesehen hab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sponge
21.06.2020 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste