Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik zum...Wegschalten
#21

Echt zum Wegschalten ist auch Eric Prydz - Piano:
Ich habe nichts gegen einfache Melodien und Harmonien, wenn dafür andere Aspekte gut sind. Aber dieses Dauergenudel ist einfach nur eine Frechheit. Blink 
Und der Rest ist nur ein öder 08-15-Beat, wie man ihn in fünf Minuten mit Fruity Loops basteln kann. Nerviger geht es echt nicht. Thumb down 
Zitieren
#22

Oh ja, das kenn ich auch. So richtig langweilig und nervig zugleich. Hrhr 
Zitieren
#23

Das ist halt House-Musik. Von House kann man doch nichts anderes erwarten. Hrhr 
Zitieren
#24

Ich finde, dass das einfach nur Techno ist. House gefällt mir ja widerrum (vor allem Progressive-House). Big Grin 
Zitieren
#25

Codo,index.php?page=Thread&postID=45579#post45579 schrieb:Echt zum Wegschalten ist auch Eric Prydz - Piano:
Oh ja, bei dieser stupiden eintönigen Dudelei werd ich richtig aggressiv, das ist echt nur Lärmbelästigung. Cursing 
Zitieren
#26

Eric Prydz gilt als House-DJ. Und nach der Definition bzgl. Tempo, Rhythmus, Harmonien ist es eindeutig House. Techno ist dagegen heutzutage eher ein Oberbegriff für elektronische Tanzmucke, und damit ist House auch Techno. Wink 

Mit House habe ich es generell irgendwie gar nicht. Huh? 
Da ist mir sogar Happy Hardcore lieber. Hrhr 
Zitieren
#27

Grrrrr, dieses Lied hier sollte verboten werden:

Ich will nie wieder von diesem Rotz morgens durch meinen Radiowecker wachwerden, und wenn ich dafür die Frquenz von ClassicRadio einstellen muss Cursing  Cursing  Hrhr 
Da ist der Tach gleich im Arsch wenn ich das morgens als erstes höre Wacko 
Zitieren
#28

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Lied ganz niedlich find (oder so). Hrhr  Aber ich kann mir gut vorstellen, wie sehr das nerven kann. Big Grin  Ich selber habe es noch nicht so oft gehört.
Zitieren
#29

Der Anfang des Liedes geht ja noch, aber dann wird es einfach nur grausam Big Grin 
Zitieren
#30

Codo,index.php?page=Thread&postID=45587#post45587 schrieb:...Da ist mir sogar Happy Hardcore lieber. Hrhr

Thumbs up  Thumbs up  Thumbs up  Thumbs up  Thumbs up  Thumbs up  Thumbs up  Thumbs up  Thumbs up  Thumbs up  Thumbs up  Thumbs up 

Jungle Drum hab ich neulich mal bei TAFF das erste Mal gehört - gut, dass ich in letzter Zeit nicht mehr in der Disco war, sonst hätte ich mich wohl vor Zungenbrecher-Nachahmern kaum retten können. Hrhr 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
18.02.2024 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste