Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Objektlevel
#1

Eigentlich wollte ich im LE ja nix mehr bauen, aber da ich noch Objekte baue und es schade finde die selbst in einer hässlichen Umgebung testen zu müssen, um sie dann ganz geschmacklos zum Download anzubieten, dachte ich mir ich bau sie in eine schöne Gegend ein, auch damit man sieht, wo man solche Objekte hinstellen und was man damit machen kann. Grundsätzlich ist es so gedacht, ich baue die Objekte und das Level und anschließend wird der Level spielbereit hochgeladen, dann können sich Bauer die Objekte besser ansehen und reine Spieler dürfen natürlich auch spielen. Wer dann noch wissen will wie etwas im LE platziert ist oder getriggert wurde kann sich meine prj mit wad usw. ansehen, die mit hochgeladen werden. Damit man die Objekte, wenn sie einem gefallen auch verwenden kann, gibt es einen extra Wad mit nur den Objekten. An dieser Stelle würde ich mich auch freuen, wenn jemand etwas Webspace (vll so um die 40 MB) für mein Projekt hätte. Whistling  Auf der LB hochladen finde ich nicht so toll, weil da nur gespielt wird und weil die Nur-Spieler den eigentlichen Sinn des Projektes nicht verstehen.
Außerdem ist es so gedacht, dass ich von Zeit zu Zeit neue Objekte und somit auch das Level weiterbaue und neu hochlade. Hier schonmal einige Screenshots, aber noch ohne selbstgebaute Objekte, ich will ja die Vorfreude nicht nehmen. Big Grin 


Angehängte Dateien
.jpg 1.jpg Größe: 134,09 KB  Downloads: 66
.jpg 2.jpg Größe: 106,86 KB  Downloads: 65
.jpg 3.jpg Größe: 130,51 KB  Downloads: 60
.jpg 4.jpg Größe: 120,38 KB  Downloads: 58
Zitieren
#2

Also, ich find die Idee richtig gut. Thumbs up  Das ist dann quasi ne spielbare bzw. bauplanmäßige ReadMe, oder? Big Grin 
Zitieren
#3

Bei Arcor gibt es 50 MB gratis Webspace, ich habe mir da zwei Accounts eingerichtet. Ist ganz gut und per FTP kannst du es ja immer wieder löschen und ersetzen. Smile 
Zitieren
#4

@ Piper: ja genau, du hast es richtig ausgefrückt. Thumbs up  (Darf ich das Wort spielbare Readme dann auch in der Erklärung verwenden? Big Grin )

@Hochgiftig: Das mit Arcor ist ne gute Idee, besonders, wenn's auch über ftp geht, ist der Webspace denn auch einigermaßen flott?
Zitieren
#5

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=39326#post39326 schrieb:@ Piper: ja genau, du hast es richtig ausgefrückt. Thumbs up  (Darf ich das Wort spielbare Readme dann auch in der Erklärung verwenden? Big Grin )
Na sicher, die Frage ist dann, ob die ReadMe-faulen Leute sich das dann noch runterladen. Hrhr 
Zitieren
#6

Der Webspace ist gut abrufbar. Smile 
Zitieren
#7

So, jetzt is der Level erstmal fertig, Objekte, Level und prj- Zeugs gibt es
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste