Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine PS3 oder das Spiel ?
#1

Also ich habe jetzt mal Lange Zeit nicht PS3 gezockt und habs seit Freitag mal wieder probiert,
Und das erste was kam waren Lahme 3 Updates und dann noch ein Update für Fifa 09. Ok kein Problem,
Starte das Spiel ganz normal komm in die Arena und spiel ein bisschen rum als ich dann spielen wollte
Wähle ich Mannschaften aus undl dann kommt man wieder in eine kleine Arena (Arena=Mit 1 Spieler in den Wartezeiten in einer kleinen "Arena" spielen Big Grin  )
Und dann wenn man spielen will springt man ins richtige Stadion und sobald das der Fall is, weiß man das die Wartezeiten zu Ende sind und drückt Start (oder spielt noch rum) und schon geht´s los aber manchmal wenn er umspringt bin ich nich mehr der Spieler sondern der Torwart und der Spieler steht im Tor Eek!  Eek! 
Und kann danach geht gar nichts mehr, auser ins PS3 Menü wechseln und Spiel neu starten hat früher immer perfekt funtioniert Angry  ,
Passiert zwar nur manchmal aber nervt total. Ich glaube nicht das es die PS3 ist, kann mir einer sagen was vll der Fehler sein könnte.
Wäre Nett (Vielleicht liegt es an den Updates)

Lg, TomTom
Zitieren
#2

Also das neue Fifa-Update ist SEHR verbuggt, das liegt also am Update. Wink  Ich selber habe Fifa nicht, aber mein bester Freund hat es und hat sich auch schon ordentlich darüber aufgeregt. Big Grin 
Zitieren
#3

Achso ja dann muss ich damit leben solang bis das Problem behoben ist oder auf´s neue Update warten. Thumb down 
Naja, wenigstens weiß ich jetzt den Grund
THX Thumbs up 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gabiza7
23.01.2011 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste