Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spekulationen (Spoiler!)
#11

Codo,index.php?page=Thread&postID=38932#post38932 schrieb:Wir wissen ja nicht mal, wie Lara aus der Pyramide in "The Last Revelation" rausgekommen ist.
Da kann ich jetzt widerrum sagen, dass man das in dem Roman erfährt, von dem es 3 Bücher gibt. Big Grin  Zu Ende gelesen habe ich es jedoch nie. Blush  Hrhr 
Zitieren
#12

Und sind dir da schon irgendwelche Dinge aufgefallen, die vielleicht auf die aktuelle Story hinweisen könnten?
Wenn du Lust hast kannst du die Handlung für uns ein wenig zusammenfassen. Wink 


Ich habe noch ein wenig nachgeforscht und mir sind noch zwei Sachen aufgefallen:
In "Natlas Verbannung" erzählt sie etwas über ein "Räderwerk von Kathar". Was das genau ist, wurde bis jetzt noch nicht geklärt. Vielleicht hat sie noch etwas in petto?
Kathar ist auch eine Stadt in Myanmar das ja neben Thailand liegt, also könnte es auch doch nur ein Hinweis auf die Geschehnisse in Underworld gewesen sein.

Dann habe ich mir noch die Bilder von Tihocan und Thor angeschaut... eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon, oder?
[Bild: TRU_Thor.jpg][Bild: 300px-Tihocan_%28TR_VIII%29.jpg]
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#13

Vielleicht nur Designfaulheit, Thor erinnert mich eher an Arthas mit Helm. Hrhr 

Ich hab ja auch gehofft, dass mit Underworld die ganze Legendstory geklärt wird. Was dann kam, fand ich auch enttäuschend. Viel Tamtam, aber nix passiert. Rolleyes 
Ich hoff' jetzt auch, dass es ne neue Story geben wird, ohne dieses ganze Mama-Geplärre. Zuerst war's ja mal was anderes, aber jetzt wünsch ich mir doch die alte, sarkastische Lara zurück.
Ob Natla wiederkommt, ist mir eigentlich egal. Würde mich aber nicht überraschen wenn, weil ihre Tode immer unspektakulärer werden. Hrhr  Da müsste sie doch jetzt nochmal kommen und richtig von Lara vernichtet werden. Blink 
Zitieren
#14

Ich finde die Storys von den neuen Tomb Raider Spielen eh total langweilig. Core's Tomb Raider's waren viel besser. Wir werden von AOD warscheinlich nix mehr hoeren (so sehr ich es mag). Es hatte die beste Story. Eine Schande, dass es nie weitergebaut wurde. Besser als so ne langweilige, unkreative Story, in der keine Ideen da sind, sodass Natla tausendmal zurueckkehren muss.. Rolleyes 
 Tomb Raider: Wings Of Apocalypse (Preview in June)
Zitieren
#15

Ja, so empfinde ich es auch Huh?  .
Die Story mit der Mutter fand ich anfangs wirklich aufregend, auch die Mythen um Athur usw.
Aber am besten war immer noch die dunkle, mörderische und vorallem bedrohliche Story um den "Engel der Dunkelheit". Das damalige Gameplay war nun mal leider unter aller Sau, und zurecht hat man sich um diese verkorkste ENtwicklung aufgeregt, aber wenn es an AoD etwas gutes gab, dann war es definitiv die Story - Kurtis hätten sie auch rauslassen können bzw. als unspielbarer Nebencharackter benutzen können.

Ich bin der Überzeugung das die es jetzt irgendwie hindrehen, dass die AoD-Lara der böse Zwilling von Lara Croft war, und Lara DOCH unter der Pyramide umgekommen ist Hrhr  ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste