Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread
#11

Hmmm. Spinne ich, oder ist heute auf auf der dragcave.net seite der erste April? Habs jetzt gerade probiert und bei jedem Klick waren drei Eier zu sehen, aber als ich eines davon anklickte, sagte es es wäre bereits vergeben. Also noch mal versucht und wieder drei Eier. Egal wie oft ich aktualisierte Hrhr 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#12

Hehe nein, die sind dann wirklich vergriffen. Einfach wieder auf "Cave" klicken und die nächsten Eier durchprobieren. Dabei muss man schnell sein. Big Grin 


Edit: Von unserer ganzen neuen Eier-Reihe hier ist Lukes blaues Wasserei Squint  das 1., welches jetzt den 1. Riss bekommt. Smile 
Zitieren
#13

So, mal wieder alle durchgeklickt. Ich bin ja schon so gespannt, was aus pink und lila wird. Big Grin 
Zitieren
#14

Schwule Drachen. Hrhr  Ne, ich bin auch schon gespannt.

Bei meinem weiß/blauen Ei kommt bestimmt irgendein Wasser- oder Eisdrache raus. Das Rote könnte aber auch etwas Tolles verbergen. Habe ja leider schon viele ausgewilderte Drachen gesehen, deshalb kenne ich schon einige, wenn sie groß sind. Squint 
Zitieren
#15

Cybie hat fast recht. Daraus werden die einzigen zwei rein weiblichen Drachen.
Ja, schon klar, dass das Ei vergriffen ist, wenn man zu langsam ist aber von der Zeit von 15:00 von 15:05 waren bei JEDEM Neuladen der Hauptseite drei neue Eier zu sehen, die auch noch immer anders waren, einmal pink, violett, rot, dann blau mit Zeichen drauf usw.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#16

Ich wrde auch gerne ein Ei im Reagenzglas haben, aber ich kann mich auf der Seite irgendwie nicht anmelden. Sad 
Zitieren
#17

Danke an uranos und nadine , dass ihr meinen Drachen mit gefüttert habt... er ist immer noch sooooo klein und ungeboren Crying  Crying 
Zitieren
#18

Mal eine Frage... ich habe jetzt 4 Eier, und selbst wenn ich ein weiteres wollen würde (hab mal aus Spaß wieder mitgemacht), erscheint dann immer die Notiz, dass ich schon zu viele Eier habe und mich nicht überfordern sollte. Kann ich wieder ein neues Ei "stehlen", wenn eines meiner Drachenbabys geschlüpft ist?
Zitieren
#19

@ Jens:
Heute morgen war die Seite down, aber jetzt kann man sie wieder besuchen. Ich habe dort ohne mich anzumelden ein Ei adoptiert.
Zitieren
#20

Ahhhhh. Big Grin  So keep feeding!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste