Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread

Es gibt eine ganze Reihe neue Dracheneier:

[Bild: EMYk.gif]
[Bild: NCIF.gif]
[Bild: QTOA.gif]
[Bild: I2ro.gif]
[Bild: FYi4.gif]
Zitieren

Die sehen ja mal cool aus

Auf Valenth gibts ja seit einiger Zeit auch so einiges neues Squint 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

[Bild: 1FYp.gif]

Habe gerade diese Jahreszeitdrachen miteinander verpaart und das kam heraus. Smile  Scheint wohl dieses Herbstvieh zu sein. Squint 
Zitieren

Na, seid ihr auch mal wieder auf Eierjagd? Big Grin 

Ich schaue jetzt auch mal wieder öfter rein und klicke immer zwischen Startseite und den ausgesetzten Eiern. Wink 

Es gibt derzeit neuere Drachen (Stromdrache, Eisdrache, Magmadrache). Ich habe schon alle öfter gesehen, den Stromdrachen habe ich nur mit ganz viel Glück bekommen (ich dachte erst, es hat nicht geklappt, aber dann war er doch in meiner Liste zu finden Squint ).

Was ich auch ganz oft sehe (na ja, was heisst oft, aber verhältnismäßig Big Grin ), sind Vampirdracheneier. Ich habe eben sogar ein "geschlüpftes" untotes Drachenbaby gesehen (bzw. eher so ein Haufen, der nicht als Drache erkennbar ist Hrhr  ). War das erste Mal, dass ich den sah.

Den Seasondrachen aus Eis habe ich mir selbst gezüchtet. Der kommt automatisch zu dieser Jahreszeit raus. Smile 
Zitieren

Es gibt schon wieder 3 oder 4 neue Drachen. [Bild: ahhh.gif]

Von den Hellgrünen sind grad viele da.
Edit: Jetzt nicht mehr. xD
Zitieren

Heute ist mein Vampirdrache groß geworden und ich habe mal unter Actions geschaut.

Verpaaren kann man den nicht... aber er kann andere Eier beissen, damit sie zu Vampireiern werden. Habe ich gleich ausprobiert und es hat natürlich nicht geklappt, weil die anderen Drachen es verstoßen haben. Blink  Jetzt muss ich 5 Wochen warten. Pinch  Hrhr 

Edit: http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=79318 Kann mir jemand erklären, was die da labern und was es mit diesen neuen Eiern auf sich hat? Blink 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste