Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahrschule
#11

Flo,index.php?page=Thread&postID=38419#post38419 schrieb:Und die Prüfung... die war der Hammer! Der hat nonstop auf den Prüfer eingequasselt und dem irgendwelche Stories erzählt um ihn abzulenken. LOL  Ich musste mir echt das Lachen verkneifen, werde ihm ewig dankbar sein, dass er mich da so gut durchgeboxt hat.
Soweit ich das weiß, machen das alle Fahrlehrer und PrüferWink .

Jedenfalls habe ich noch nie von einem Fall gehört wo sie sich nicht unterhalten haben und dass ist eine sehr gute Strategie, weil der Fahrer selbst sich nicht ganz so beobachtet fühlt.
Zitieren
#12

Mein Prüfer und Fahrlehrer haben sich ebenfalls über komischen Kram unterhalten, ich musste mir auch das Lachen verkneifen. Zudem hatte ich in meiner Prüfung sowieso SEHR viel Glück, ich zähle mal auf. Big Grin
  • Erstmal gab es schon gleich morgens einen Lacher - mein Fahrlehrer ist in Hundescheiße getreten und wir mussten nochmal zu ihm nach Hause fahren. LOL 
  • Wir waren 3 Prüflinge (2 Autoprüfung, 1 Motorradprüfung) und wir 3 hatten den allerletzten Tag des berüchtigten Lieblingsprüfers, der in Rente gegangen ist.
  • Bei der Technikprüfung vor der eigentlichen Fahrt gingen wir die Lichter am Auto durch. Ich habe mich sofort ins Auto gesetzt und mir von dem anderen Prüfling die Lichter, die ich anschalten sollte, durchgeben lassen. Obwohl wir noch gar nicht fertig waren, hat der Prüfer gesagt: "Ja ok, das reicht." (so von wegen "ich seh schon, dass ihr das könnt")
  • Ich hatte am meisten Angst vor der Autobahn, weil sich da auch die meisten Fehler und Ängste eingeschlichen haben. Als ich noch in der Stadtfahrt in eine kleine Straße biegen sollte, habe ich einen Radfahrer nicht gesehen, der aber glücklicherweise in die gleiche Straße gefahren ist wie ich (wenn er gerade rübergefahren wäre, wäre ich durchgefallen...).
  • Danach habe ich mit einem Zug super eingeparkt und plötzlich musste ich nicht mehr auf die Autobahn, weil ich einen Fehler in der Stadtfahrt hatte (wegen dem Radfahrer). Thumbs up 
Somit war die Prüfung für mich locker und bin bis zum Schluß einwandfrei gefahren (ausser eben das mit dem Radfahrer). Cool 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste