Umfrage: Wie oft verreist ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1-2 mal/Jahr
100.00%
2
100.00%
3 mal/Jahr
0%
0
0%
4-5 mal/Jahr
0%
0
0%
?ber 5 mal/Jahr
0%
0
0%
alle paar Jahre mal
0%
0
0%
nie
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie oft verreist ihr?
#11

Da einige von euch schon Pl?ne ge?u?ert haben, wohin es als n?chstes geht, wollte ich mal allgemein fragen, was bei euch so ansteht. Habt ihr schon ein bestimmtes Reiseziel vor Augen?
Zitieren
#12

England, Luke? Unbedingt Swinging London besuchen - ein Muss!!!

Naja Reise kann man meine n?chste Fahrt wohl nicht bezeichnen, aber so ein paar Tage zwischendurch tun auch ganz gut. Mit meiner Tochter habe ich f?r ?ber Ostern einen Kurztripp nach G?rlitz geplant, also in den tiefsten Osten r?ber. Mal schauen, ob wir nach Polen gucken k?nnen.
Der Grund f?r die Fahrt aber ist ein Konzert, unserer Lieblingsband, die uns schon vor einnigen Wochen hier in M?nchen schwer beeindruckt haben. :16:
Zitieren
#13

Hy

Hmm in weniger als 2 Wochen gehts ab mit der Klasse zur Wintersportwoche nach Tirol

Bye
Zitieren
#14

Hei?er Tipp f?r dich, da du ja auch so etwas schwarz angehaucht bist:
Camden Town Market!!! Unbedingt hin, ein Shop neben dem andern, auf der Stra?e und ?berall die abgefahrensten Dinge, die du dir vorstellen kannst. :16:
Zitieren
#15

@Luke: Covent Garden!!! :16: Stra?enk?nstler en masse - und irgendwie einen Besuch wert.
[Bild: p1qm0.th.jpg]

Ich bin dieses Wochenende in D?sseldorf - einen guten Freund besuchen. :01:
Zitieren
#16

Meine n?chste Reise wird wahrscheinlich f?r 3 Tagen nach Interlaken gehen ans Greenfield Festival(z?hlt das als Reise? :05: )
3 Tage gute Musik mit Zelt und Kollegen. Das wird ein Spass. Wobei wir noch nicht 100 prozentig entschieden haben, dass wir gehen.

Ansonsten die n?chste Richtige Reise wird nach Rhodos gehen im Sommer :03:
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#17

Irgendwann n?chstes Jahr geht es f?r 2 Wochen an den Gardasee. *freu* :01:
Zitieren
#18

Lgf schrieb:Meine n?chste Reise wird wahrscheinlich f?r 3 Tagen nach Interlaken gehen ans Greenfield Festival(z?hlt das als Reise? :05: )
Da werde ich auch hinfahren mit einer ganz lieben Kollegin. Ich freue mich schon sehr darauf. :20:
Zitieren
#19

Dangerosa schrieb:
Lgf schrieb:Meine n?chste Reise wird wahrscheinlich f?r 3 Tagen nach Interlaken gehen ans Greenfield Festival(z?hlt das als Reise? :05: )
Da werde ich auch hinfahren mit einer ganz lieben Kollegin. Ich freue mich schon sehr darauf. :20:
War leider doch nicht am greenfield (Schei** Schulstress) Jetzt hab ich Manson verpasst :15:

Naja....n?chstes Ziel ist
Gampel :05: ...und vorher noch Rhodhos :20:
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste