Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
(01.11.2019 19:54)Sponge schrieb: Ich hingegen habe jetzt eine Woche lang Tamino gesuchtet.  Whistling
Knuddel

Finneas - I Lost A Friend  Heart

Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons spock, spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves spock, spock vaporizes rock and as it always has, rock crushes scissors.
[Bild: 4t9b-3.png]Achmet!!!
@Balulie: DAankeee, das hat wieder gut getan. Knuddel  Dieser volle Sound von Deep Purple, und trotzdem kommt das Lied ganz ohne Geschrei aus. Für mich hat Hard Rock seit 1984 kaum besseres mehr vorgebracht. Love 

@Soul: Jungstötter hat mir gefallen, toller Mix mit Jazz und seiner tiefen, interessanten Stimme. Für mich ein gutes Beispiel für eine warme Stimme.

@Codo: Coo- äh ekliges Video. Ugly  Dachte kurz ich schaue einen Clip von den Black Mirror-Machern. Thumb up
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Passend zu meinen Novemberblues:

[Bild: 1541ad-1572289839.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
"This song is what we will hear after the universe has ended and the credits start rolling in..."

Meine / unsere Let's Plays
[Bild: gbtvsofao2q61.gif]
Finneas hat trotz der Ruhe im Song doch mächtige Vibes. Crying

Theodore hat mich angelockt zu Malky; das ist hier in anderer Fassung auch mit dabei ...

Der Song ist irgendwie doof aber auch irgendwie nicht übel... XD
Den Beat hab ich schon mal irgendwo gehört, aber wusste nicht, dass das ein ganzes Lied ist. Woher kenn ich das denn? Wallbash

Der Lamborghini Diablo war als Kind mein Lieblingsauto. Big Grin
Meine / unsere Let's Plays
[Bild: gbtvsofao2q61.gif]
Ich habe mich jetzt kurz gefragt, wie der Lamborghini Diablo wohl als Kind ausgesehen hat. Ugly 

Ach, Aurelie in Deutschland braucht die Liebe Zeit,
Hier ist man nach Tagen erst zu ersten Schritt bereit,
Die nächsten Wochen wird gesprochen, sich aufs Gründlichste berochen,
Und erst dann trifft man sich irgendwo zu zweit. Dance

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste