Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

@Balulie: DAankeee, das hat wieder gut getan. Knuddel   Dieser volle Sound von Deep Purple, und trotzdem kommt das Lied ganz ohne Geschrei aus. Für mich hat Hard Rock seit 1984 kaum besseres mehr vorgebracht. Love  

@Soul: Jungstötter hat mir gefallen, toller Mix mit Jazz und seiner tiefen, interessanten Stimme. Für mich ein gutes Beispiel für eine warme Stimme.

@Codo: Coo- äh ekliges Video. Ugly   Dachte kurz ich schaue einen Clip von den Black Mirror-Machern. Thumb up 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

Passend zu meinen Novemberblues:

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

"This song is what we will hear after the universe has ended and the credits start rolling in..."

Zitieren

Finneas hat trotz der Ruhe im Song doch mächtige Vibes. Crying 

 
Theodore hat mich angelockt zu Malky; das ist hier in anderer Fassung auch mit dabei ...
Zitieren

Der Song ist irgendwie doof aber auch irgendwie nicht übel... XD 
Zitieren

Den Beat hab ich schon mal irgendwo gehört, aber wusste nicht, dass das ein ganzes Lied ist. Woher kenn ich das denn? Wallbash 

Der Lamborghini Diablo war als Kind mein Lieblingsauto. Big Grin 
Zitieren

Ich habe mich jetzt kurz gefragt, wie der Lamborghini Diablo wohl als Kind ausgesehen hat. Ugly  


Ach, Aurelie in Deutschland braucht die Liebe Zeit,
Hier ist man nach Tagen erst zu ersten Schritt bereit,
Die nächsten Wochen wird gesprochen, sich aufs Gründlichste berochen,
Und erst dann trifft man sich irgendwo zu zweit. Dance 
Zitieren

(23.10.2019 22:44)Codo schrieb:  Nichts gegen die souligen, kraftvollen Stimmen, die man heutzutage hört. Aber ich vermisse WARME Singstimmen. Die auch ohne Höhenflüge und Lautstärke emotionalen Ausdruck haben, gerade weil sie auch leise und sanft sein können.

Als ein bestimmtes Lied vor ein paar Tagen im Auto lief, musste ich wieder an dieses Thema hier denken. Ich habe es hier auch vor Jahren schon mal gepostet, hier ist nochmal das Zitat:

(09.10.2015 20:36)cybie schrieb:  Das hat YouTube mir gerade vorgeschlagen und irgendwie erinnert mich die Stimme an Codo. Nachdenken   Smile 


Ich finde die Stimme so beruhigend und schön. Interessant finde ich dabei noch die Androgynität. Wenn man kein Bild vor Augen hat (und selbst dann), kann man sie einfach nicht einordnen und das bewundere ich.


(21.11.2019 18:40)Sponge schrieb:  Ich habe mich jetzt kurz gefragt, wie der Lamborghini Diablo wohl als Kind ausgesehen hat. Ugly  

LOL 
Zitieren

(14.06.2019 16:59)Codo schrieb:  

Durch deinen Post hatte ich den Kanal damals gleich abonniert. Das hier kam letztens dank Autoplay:

Zitieren

Des ist jetzt auch in meiner Playlist zum Laufen. Smile  Und nu los an die frische Luft...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste