Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Ach du grüne Neune Hrhr 

Komisch, ich musste irgendwie sofort an Stefan Remmler denken. In den Frühzeiten von Trio hörte sich das fast genauso an
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Lady Gaga - Americano
Find ich richtig klasse :-)

Hab mir heut das Album (normale Edition) gekauft.. konnte nicht widerstehen.
Morgen kommt dann die Special Version mit den Remixes usw... von Amazon Cool 


Edit: Auf Lady Gagas YT Kanal sind jetzt alle Songs online :-)

Weitere: http://www.youtube.com/user/LadyGagaVEVO#g/u
 BlackJesus
Zitieren

Frage mich grade was es mit den drei Songs auf sich hat. Sie sind nicht auf dem Album ;-)


 BlackJesus
Zitieren

dh56962,index.php?page=Thread&postID=67180#post67180 schrieb:Frage mich grade was es mit den drei Songs auf sich hat. Sie sind nicht auf dem Album ;-)

^die sind auf der Special Edition
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ah ok die kommt dann eh morgen Big Grin  hab mich schon gewundert. Squint 
 BlackJesus
Zitieren

Lady Gaga Fieber hier. Big Grin  Ich hab mir neulich mal "Scheiße" angehört, weil ich erst recht verwirrt war, als Soul meinte, Scheiße wär einer seiner Lieblingssongs vom Album. Big Grin  Gefällt mir auch sehr gut, obwohl die deutschen Passagen sich eher wie Finnisch anhören. Hrhr 
Zitieren

Jop, ich finde, dass man sowohl "Scheiße" als auch "Government Hooker" sofort in Gothic-Clubs o.ä. spielen könnte, wenn die beiden Lieder bloß nicht von ihr wären. Squint 

Mittlerweile hat sich "Bloody Mary" als mein Lieblingssong ergeben. Ein reduziertes, teils düsteres Lied mit einem Ohrwurm-refrain Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

In Gothic-Clubs? Nicht eher in Techno-Clubs? Wink 

Meine Erwartungen hat das Album voll erfüllt. Thumbs up 
Vor allem die Stelle am Anfang von Government Hooker wenn der Technobeat einsetzt, göttlich. Love 
Es hat sich auch gelohnt die Special Edition zu kaufen, die Remixes kann man sich gut anhören.

Es mag natürlich Unkenrufe geben von wegen man hätte das alles irgendwo schon gehört. Und selbst wenn, das ist Lady Gagas Mix und es reiht sich alles in ihren Stil ein. Vielleicht ein wenig mit Quentin Tarantino vergleichbar, er benutzt meist ungewöhnliche Songs in seinen Filmen, die am Ende ein tolles Gesamtbild ergeben.

Und dann hört es sich halt ein wenig nach Ostblockmusik an, es ist trotzdem geil! Cool 
Jedenfalls gibt es auch einige Perlen auf dem Album, die wirklich innovativ sind. 'The Edge of Glory' wird ja zum Beispiel hochgelobt, da es einen ganz neuen Sound hat mit diesen Saxophon-Einlagen. Und da haut sie gesanglich richtig rein, sehr schön anzuhören. Smile 

Mein Eindruck ist, dass sie sich mit Born this Way musikalisch zwischen The Fame und The Fame Monster bewegt. Es ist hört wieder melodischer und eingänglicher an.

Ich glaube langsam ist ein eigener Lady-Gaga Thread fällig. Wink 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

Was mir auffällt ist das in "jedem" Lied... Judas, Jesus, Christ, usw... vorkommt also sehr religiös Big Grin 
 BlackJesus
Zitieren

Zitat:In Gothic-Clubs? Nicht eher in Techno-Clubs?

Gothic ist keine Musikrichtung. Noch nie was von Industrial Techno, Dark Wave und co. gehört? Wink 
Lady Gaga hat aus diesen Stilen so einiges adaptiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste