Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Wo habt ihr das Album her?
Ich habs mir bestellt kommt aber erst am Relase termin den 23. Eek! 
 BlackJesus
Zitieren

Luke,index.php?page=Thread&postID=67133#post67133 schrieb:Hast du noch mehr gehört?

Ich hab seit gestern das Album auf Repeat und bin total begeistert. Nach den Singles hätte ich das nie gedacht, aber die sind im Nachhinein das Schlechteste am Album. Einige Lieder sind so dermaßen geil. [Bild: th_praise.gif]
Am besten gefallen mir Government Hooker, Scheiße, Bloody Mary, Americano, Heavy Metal Lover und Electric Chapel.

Jap, sehe ich genauso.

Meine absoluten Favoriten sind "Bloody Mary", "Scheiße", "Government Hooker" und "Americano". Knapp dahinter kommen "Heavy Metal Lover", Electric Chapel" und "Marry the night".

@dh: Die sind immer kurzfristig auf Youtube (bevor sie der Web Sheriff löscht Squint ) da das Album am 18. Mai leakte.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

WEr stellt die rein?

"da das Album am 18. Mai leakte"
?
 BlackJesus
Zitieren

leaken nennt man es, wenn etwas an die Öffentlichkeit gerät, bevor es geplant ist. Und weil das Internet ein virales Medium ist, dauert es nicht lange und schon ist der "Leak" überall.

Wenn du bei Youtube ein Lied suchst und als Filter "Hochgeladen am " eingibst ist die Chance sehr hoch, dass das Video noch funktioniert.

Hier z.B. "Bloody Mary" http://www.youtube.com/watch?v=9u6iSMFeVbM
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ah ok danke für die Aufklärung... ahh schnell ausschalten... ah das lied is geil :O ich möcht noch warten bis ich das Album in der Hand hab Big Grin Squint 

Und wie passiert dieses leaken? Das kann ja dann nur einer von der Album Produktionsfirma sein der ein Album durchgehen hat lassen oderSquint 
 BlackJesus
Zitieren

Manchmal bieten Shops Alben ein paar Tage vor Veröffentlichung an, um so mehr Käufer anzulocken. So ist es diesmal wohl gewesen, denn es geistern auch schon Bilder vom Booklet rum.

Oft leakt es aber auch ein Journalist, der das Album zum Reviewen zugeschickt bekommt, oder irgendjemand, der an der Produktion beteiligt ist. Das ist meist bei nicht so berühmten Alben der Fall. Bei Stars wie Gaga wird auf jeder CD, die frühzeitig jemand bekommt, ein für den Mensch nicht hörbares Geräusch eingefügt. So kann man im Falle eines Leaks wissen, wer es geleakt hat, da die Geräusche alle unterschiedlich sind.

@Soul: Stimmt, Marry the Night hab ich noch vergessen.
Zitieren

Ja das hab ich heut gemerkt alle hier haben schon das Album gabs bei Müller... tja da hab ich pech gehabt... Naja hoffentlich kommts am Montag :-)
 BlackJesus
Zitieren

Echt? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es mir auch schon geholt. Hoffentlich trödelt Amazon nicht wieder so. Squint 
Zitieren

Ja wirklich. Ich darf jetzt alle hier beneiden weil jeder hat das Album schon Sad .

Ich hab das Album bei Amazon mit Standardversand bestellt. Sprich 1-3 Tagen. Hm ja ich denk am Dienstag wirds da sein. Ich könnte zwar auch zu Müller gehen aber laut einer Freundin gibt es dort nur die normale Version ich hätte aber gerne die Special Version mit den Remixes :-)

Wave 
 BlackJesus
Zitieren

Hilfe ey... Ich hab davon nen Ohrwurm. LOL 

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste