Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

cybie,'index.php?page=Thread&postID=97378#post97378 schrieb:[Bild: erhardt.gif]
Thumb up 

Bin immer wieder erstaunt, was aus The Prodigy alles rausholen kann. Dabei sind die Originale doch schon gesamplet und demnach so vielseitig. Daraus nochmal Remixes zu machen, das ist doch irgendwie so, als würde man einen schon zusammengeflickten Teppich nochmal zerschneiden und neu zusammennähen. Hrhr  Aber es kommt ja doch schon viel gutes dabei rum.
Zitieren

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamn........

Zitieren

@DJ Full: LOL I heard that before. Hrhr 

--

Ich hab nen ganz schlimmen Ohrwurm von der Hardcore Henry-Intromusik. Ich liebe es, wenn brutale Filme mit softer Musik unterlegt werden, so wie bei Deadpool. Hrhr 

Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=97331#post97331 schrieb:Wäre ich Radiomoderator, würde ich so was heimlich mal in die Playlist schummeln. [Bild: troll.png]
Samstag Nachmittag lief es tatsächlich auf 1Live. LOL 
Zitieren

Mir geht seit dem Feierabend dieses Lied nicht aus dem Kopf; keine Ahnung wie ich jetzt darauf komme:

These are the things,
The things we lost,
The things we lost in the fire, fire, fire...
Zitieren

Anastacia: Seasons Change
Seit mein Mp3-Player die Hufe hof gemacht hat, fallen mir immer wieder Lieder ein, die ich lange nimmer gehört habe... [Bild: showersmile.gif]
Zitieren


Erinnert mich an den hier, ein Klassiker. Hrhr 


Rrrrrruuuuuuuuuts, bloody ruuuuuuuuuts
Zitieren

Das ist...außergewöhnlich. Beim Überkreuzen der Stimme aus einer Musikrichtung mit der Begleitung aus einer anderen Musikrichtung kommen manchmal ganz interessante Kreuzungen zustande. Tongue 


Zitieren

"Kill V. Maim” is written from the perspective of Al Pacino in The Godfather Pt II. Except he’s a vampire who can switch gender and travel through space.

"I had been watching Godfather and Godfather Part II, and I just had this thought in my mind of this insane movie that would just be like, The Godfather with vampires.
Like a combination of Godfather and Twilight. I just wanted to make the trailer to the fictional movie in my mind."

OK. If you say so...[Bild: eyebrow.gif]

Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=97818#post97818 schrieb:Al Pacino in The Godfather Except he’s a vampire who can switch gender and travel through space.
Leave the gun, take the Knoblauch, let's recover from this...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste