Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3D-Kram (XNA Lara, Blender...)

Ich mag das mit dem fiesen Grinsen und das letzte. An dem mit den Stöckelschuhen stören mich, nunja, die Stöckelschuhe. Ich mag so Dinger einfach nicht. Dadurch haben Frauen immer eine so ungesunde Haltung.
Zitieren

Zuerstmal freut mich, dass sie euch gefallen, danke. Squint 

Aufreizend soll das mit den Stöckelschuhe gar nicht sein, aber mit der Pose bin ich generell nicht sehr zufrieden. Stöckelschuhe selber finde ich auch nicht so toll, trage ich selbst auch nicht, aber bei dem Outfit haben die irgendwie was, finde ich.

Ich würde so übertrieben gerne mal ein Stargate Bild mit Lara machen, aber wenn dann will ich das so detailgetreu wie möglich haben und der Link zur P90 aus einer Cod4 Schusswaffensammlung von TRF ist leider tot. Crying  Und woanders gibt's keine XNALara kompatiblen Modelle, zumindest nicht so welche, die mit keiner Mühe ins Programm ladbar sind. Es gab ja schonmal ein "Lara SG-1" Bild auf TRF, welches mir persönlich jedoch nicht so gut gefällt. Nachdenken  ==> http://www.tombraiderforums.com/showthre...ost4811300
Unter anderem stört mich daran Laras Outfit. Beim Stargate Kommando tragen die Frauen nicht bauchfrei und dekoltéebetont. Panik 
Zitieren

So, noch eins fertig. Bevor ich dran rummecker lass ich euch erstmal drübergucken. Big Grin 
Inhalt anzeigen
Zitieren

Sehr gelungen Smile  Mein einziger "Kritikpunkt" ist, dass ich finde, dass die Steinkante schärfer sein müsste im Vergleich zum "Abgrund" und Laras Füßchen hinten vielleicht auch schon leicht unscharf sein müssten. Nachdenken 
Ansonsten wieder super gelungen Thumb up 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Danke. Smile  Ja genau die Steinplatte gefällt mir nicht, aber ich wusste nicht, wie ich sowas am besten mache mit ohne Steinplattenobjekt. Musste halt der Dummy herhalten. Ich glaub, die Füße änder ich nachträglich noch, daran hab ich gar nicht gedacht. Squint 
Zitieren

Ist jetzt nicht wirklich 3D, aber XNALara kommt vor. Hrhr 

Mein erster Versuch mit Adobe InDesign. Letztendlich die perfekte Ergänzung zu Photoshop, wo skalieren und Zahlen ja n Fremdwort ist.
Inhalt anzeigen
Zitieren

Ich finds geil.
Zitieren

Ezio Auditore related to Lara Croft? Same skills, same bitchy behaviour LOL 
Geil!
Zitieren

Elio,index.php?page=Thread&postID=77093#post77093 schrieb:Ezio Auditore related to Lara Croft? Same skills, same bitchy behaviour LOL

Das gefällt mir auch am Besten. Big Grin 
Zitieren

Danke Big Grin 

Slenderlara Panik 
Inhalt anzeigen

N Anzug hatte ich leider nicht für Lara... Nachdenken 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste