Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3D-Kram (XNA Lara, Blender...)

Der Bikini ist aber echt hart. Hrhr 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Squint 

Da ich es mit Blender nicht hinkriege, Figuren zusammenzubauen, ohne dass Fehlermeldungen kommen, habe ich heute ein paar Stündchen probiert, mit XPS Figuren zusammenzubauen. An sich klappt das, aber ich habe keinen Nerv, Bones zu löschen/umzubenennen. Ausserdem haben die beiden Figuren, die ich zusammenbauen will, von Anfang an unterschiedliche Posen, aber laut Tutorial darf ich das Skelett vor dem Zusammenfügen nicht verändern... Ach, keine Ahnung... und dass eben z. B. bei Alex Brille und Hemd zusammenstecken, genau so wie der Rucksack mit dem Gürtel (genau die Dinge, die ich jeweils von einander trennen müsste), habe ich keine Lust mehr, mich da jetzt weiter reinzuhängen...

Ich wollte nämlich, inspiriert durch das Artbook, mal was Neues erschaffen. Ich habe es nur mal in Blender zusammengebaut und gerendert. Ich denke, irgendein Pro würd das sicher besser hinkriegen. In Blender krieg ich es an sich hin, aber es klappt mit den Bones nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren

Da hatte mal jemand vor längerer Zeit mein Bild nachgestellt, das hatte ich hier ja gar nicht gezeigt. Smile 

[Bild: alexlara_gtfobitch_007_da_by_cyberfish-d63fja6.jpg] [Bild: bitch__gtfo_k__by_athora_x-d6g234g.jpg]
Zitieren

Ja nein wie geil! LOL  Thumb up 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

Alles gute zum Geburtstag an cybie .... wenn ich nicht irre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste