Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#31

Die kackende Katze ist ja der Wahnsinn Hyper  Gibts die auch in besserer Qualität?
Zitieren
#32

Ich find den Hamster/Bergtier/irgendwas (also das ganz rechts) besonders toll.
Aber was macht der/die/das da? Hat der/die/das nen Anfall oder heult den Mond an? Hrhr 
Zitieren
#33

Danke. Big Grin  Ich kann sie auf Arbeit einscannen, wenn sie so toll ist. xD

@gabiza: LOL 
Zitieren
#34

Jaaa Big Grin  Ich will die kackende Katze für meinen Desktop!
Zitieren
#35

Hab sie mit meiner Camera nochmal abfotografiert und bearbeitet. So gut? Big Grin 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#36

Wenn Felix (in meine Beete Wehe du!  ) kackt, macht der auch so große Augen. LOL 
Zitieren
#37

Ich belebe mal den Thread wieder. In den letzten Tagen habe ich eigentlich nur ein Bild angefangen und weiter an meinen Charakteren gerabeitet. Das ist gerade dabei heraus gekommen, gerade Ima in der Mitte habe ich am besten getroffen, die anderen beiden habe ich nur der Vollständigkeit halber noch dazugekrizzelt. Bei dem Mann rechts habe ich mich an Saladin aus Königreich der Himmel orientiert, bei dem linken an dem Branco-Portrait, das ich schonmal gemalt habe.

Ich stelle sie mir als großgewachsene, starke und selbstbewusste Frau vor. Die Ähnlichkeit mit Lara ist natürlich rein zufällig. Big Grin 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#38

Ich habe mich heute mal durch die ganzen Malthreads und diese Skizzen hier gewühlt und will das Ding mal wieder anschmeissen. Big Grin  Obwohl ich in letzter Zeit wirklich wenig male. Sad 

Jason = Far Cry 3. Dieses panische Atmen, wenn er brennt, klingt immer viel zu... süß? ^^

Das Delsinbild ist zwar voll hässlich, aber ich musste trotzdem lachen. Hrhr 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#39

Wieso brennen bei "Delsin" denn die Arme? Hrhr 
Will man wissen, was Nuno gerade sieht?

Ich muss auch wieder mehr malen.
Zitieren
#40

@Delsin: SUPERPOWERZZZZ ;D


(Hab Freitag einen Malauftrag bekommen und nun mal ich seit Wochen endlich mal wieder digital)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste