Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#21

Zitat:Also du bist nun so weit, dass du gar keine Vorlagen mehr verwenden musst?

Bei Menschen habe ich nie abgemalt, sondern nur beobachtet und dann später aus dem Gedächtnis gemalt. Nur bei Handpositionen schaue ich ab und zu nach Referenzmaterial, wenn ich da nicht alleine weiter komme.

Zitat:Vor allem bei den ganzen verschiedenen Flügelstellungen stelle ich mir das schwer vor.
Flügel ist ein ganz böses Stichwort. Hrhr 
Nicht umsonst wird da von den meisten Leuten sehr vereinfacht. Bei vielen Darstellungen wird sogar einfach ein ganzes Gelenk weggelassen, so dass ein zweiteiliger Flügel ensteht. Ähm ja, dürfte schwierig sein, damit zu fliegen. Blink 
Das Blöde ist ja auch bei Luzifer, dass man die Flügel die meiste Zeit von vorne sieht. Also den Teil, den der Vogel in der Ruheposition an den Körper drückt. Zudem ist die Unterseite der Vogelflügel weniger attraktiv, so dass ich mir da die Freiheit nehme, es ein wenig anders zu gestalten. Wink 

Der Federkram auf dem Avatar ist übrigens bewusst stilisiert. Nicht dass sich noch jemand wundert, wenn ich schon so daherrede. Big Grin 
Zitieren
#22

Jetzt weiß ich woran mich deine Skizze im ersten Post erinnert: An die verbrannte Natla aus Anniversary. Man könnte fast meinen das sei ein frühes Artwork eben dieser. Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#23

Flo,index.php?page=Thread&postID=39876#post39876 schrieb:
mercy,index.php?page=Thread&postID=39874#post39874 schrieb:Hab das Zeichnen seit ner Ewigkeit ruhen lassen - hab einfach nicht die Geduld im Moment...
Schade, ich erinnere mich immer gern an die Kohlezeichnung die du mir mal gezeigt hast. Das war irgendeine Schauspielerin... ich glaube Renee Zellweger. Nachdenken  Sah auf jeden Fall sehr gut aus! Smile

Gutes Gedächtnis! Thumb up  Allerdings haben wir das auch damals in der Schule gemacht und dafür seeeeeeeehr viel Zeit gehabt. ich glaube, allein würde ich diese Geduld nicht aufbringen.
Zitieren
#24

Wer Englisch kann und Zeichnen lernen/auffrischen will kann mal hier vobeigucken:

http://www.drawspace.com/
Zitieren
#25

Ich kann keine Leute bzw. Gesichter von oben oder unten zeichnen, gibt's da was? ...von Rathiopharm? Big Grin 
Zitieren
#26

Zitat:Jetzt weiß ich woran mich deine Skizze im ersten Post erinnert: An die verbrannte Natla aus Anniversary. Man könnte fast meinen das sei ein frühes Artwork eben dieser.
Na ja, ein wenig Ähnlichkeit ist da schon. Aber Kali alias Mourose in ihrer Nephilimform existiert schon seit 10 Jahren. Big Grin 

@ Nadine
Scheint eine coole Seite zu sein, aber warum muss man sich da schon wieder anmelden, um die Sachen zu sehen? Blink 
Zitieren
#27

Ja die Seite geht nur mit Anmeldung. Spam kriegt man nicht, nur hin und wieder ne Mail von Drawspace über neue Zeichnen Tutorials etc., also nicht so schlimm Wink 

Grund für Anmeldung besteht darin dass alle Tutorials im PDF Format sind. Mit einer kostenlosen Anmeldung kann man sich die online ansehen. Gegen etwas Kleingeld darf man sich die runterladen und ausdrucken Rolleyes  Man kann aber auch einfach die PDF online öffnen, Screenshots von machen (snapsaver ist toll) und sich diese dann in Ruhe angucken (oder zurechtschnippeln und dann ausdrucken).
Zitieren
#28

Hier sind wieder ein paar Skizzen von mir... habe mir jetzt so einen großen Block besorgt, die Zeichnungen sehen dann gleich viel besser aus als auf diesem schäbigen Karo-Papier.
.jpg uschi026.jpg Größe: 192,4 KB  Downloads: 36

Unten rechts habe ich Natalia Avelon als Vorlage genommen, dann habe ich versucht ein "Wüstenoutfit" zu entwerfen... mit noch mäßigem Erfolg. Wink 
.jpg uschi027.jpg Größe: 167,89 KB  Downloads: 40

Hier habe ich das Logo für eine Flagge entworfen. Das der Mund links gehört zu... müsstet ihr eigentlich selbst wissen. Wink  Ich hoffe, ich kriege mal endlich meine Nasen-Probleme weg.
.jpg uschi029.jpg Größe: 176,71 KB  Downloads: 46

Ja, ich kann mir solche komischen Wörter wie "Pluderhose" nicht merken. Hrhr  Bitte nicht auf diese hässliche Fratze unten rechts achten. Cursing 

Und nein, die Figur heißt nicht Uschi. Hrhr 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#29

Ich hab auch mal was gemacht:
   
Zitieren
#30

@Flo: Hab deine Sachen glaub ich gar nicht gesehen, ich muss aber mal sagen, dass du dich gebessert hast. Smile  Zeichnest du jetzt immer noch?

@Uri: Zeichnest du mit Grafiktablett?

...
Wenn ich schon mal hier bin, zeig ich auch gern was von mir... Hrhr 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste