Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR2 Screenshot Galerie
#1

Ich glaube, ich eröffne mal eine TR2 Screenshot Galerie, um ein paar Nostalgiegefühle zu wecken. Big Grin 

Bonuslevel von "The Golden Mask" - Alptraum in Vegas:

[Bild: tomb0003.jpg]

[Bild: tomb0006.jpg]

[Bild: tomb0008.jpg]

[Bild: tomb0014.jpg]

[Bild: tomb0014.jpg]

[Bild: tomb0022.jpg]

[Bild: tomb0024.jpg]
Zitieren
#2

Die Bonuslevel haben wir auch noch irgendwo rumfliegen, weiß aber leider nicht wo. Crying  Kann mich nur noch dunkel erinnern, wie ich diesen Level mal ganz früher, als meine Oma zu Besuch war, gespielt hab und mit meiner Schwester intern telefoniert habe. Hrhr  Ich kann mich aber nur noch an einen großen Außenraum mit Schurken, eine kurze Kameraführung zu Winston und die abgefahrenen Texturen erinnern. Nachdenken 
Zitieren
#3

Das sieht ja absolut genial aus Thumbs up 
Sollte ich vielleicht auch mal spielen...Danke für die Screens
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#4

Huch, das habe ich noch gar nicht gespielt. Big Grin 
Sehr interessante Texturierung. Blink 
[Bild: pilzkeks.gif]
Zitieren
#5

Hab alle Bonuslevels auf den offiziellen CDs. Die Levels sind echt abgefahren. Big Grin  Am besten find ich die von TR3. Die sind auch so abgedreht und bizarr. Vor allem, weil es da diesen widerlichen Schreckmoment gibt, den ich nie vergessen werde. Cursing  Hrhr 
Zitieren
#6

Welchen genau meinst du?
Zitieren
#7

Das Unterwasserlevel in, ich glaube, Frankreich. Wo dieses gelbe, platte Uboot angerast kommt, nachdem man diese verführisch-daliegende Munition auf dem verdächtig-riesigen freien Platz eingesammelt hat. Hrhr  Ich habe mich damals so erschrocken, weil ich das Nachts mit Kopfhörer gespielt habe und die ganze Zeit (durch's Schwimmen) nur dieses dumpfe Geblubber in meinem Ohr war und plötzlich diese Orchester-Schreckens-Musik kam. Squint 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste