Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Megan Fox in "Tomb Raider"?
#11

Ich möchte eigentlich keine Diskussion darüber anfangen, aber mich macht deine Haltung etwas stutzig. Zumal du abartigste Tierquälerei anscheinend voll lustig findest. Huh? 

Und ich wehre mich auch dagegen, dass mittlerweile alles als Krankheit abgestempelt wird. Sicherlich gibt es auch manchmal pathologische Ursachen, aber es wird ja immer häufiger durch die Krankheitsausrede von der Eigenverantwortung geflüchtet. Es gibt ja fast keinen mehr, der gesund ist. Rolleyes 
Nicht verfressen als Ersatzbefriedigung, sondern nur krank? Nicht heroinsüchtig aus Realitätsflucht, sondern nur krank? Nicht zappelig wegen nicht antrainierter Fähigkeit zum konzentrieren, sondern nur krank? Nicht schlampig aus Faulheit, sondern nur krank? Na dann, Pille reinschmeissen, und Problem gelöst. Rolleyes 
Ich finde, das ist nicht nur unfair den wirklich kranken Leuten gegenüber, sondern auch hochgradig feige. Nun ja, so viel dazu.
Zitieren
#12

Und woher willst du wissen ob diese Frau aus pathologische Ursachen krank ist oder nicht?!
Weil sie dir unsympathisch ist?!

Aber wie gesagt mir geht es doch gar nicht um die Frau. Es geht einfach nur um den nötigen Respekt vor der Krankheit. Vor der Krankheit mit der pathologische Ursachen, versteht sich Rolleyes  !

Zitat:Zumal du abartigste Tierquälerei anscheinend voll lustig findest. Huh? 
Na danke, das ist so ziemlich ein ungehobelter Vorwurf wie der Judenhass gegen dich Thumb down  .
Ich fand die Vorstellung ziemlich lustig (so ungefähr wie das Chickenvideo dass du im Spaß-Thread veröffentlicht hast) - das bedeutet nicht gleichermaßen dass ich es toll finde wenn Hühner in Käfigen gehalten werden, oder wenn man Tiere bei lebendigen Leibe häutet.
Zitieren
#13

Meine Güte, warum reagierst du eigentlich so heftig? Huh? 

Zitat:Na danke, das ist so ziemlich ein ungehobelter Vorwurf wie der Judenhass gegen dich
Nicht persönlich und unfair werden. Du sagst den Widerspuch doch selbst auf:

Zitat:das bedeutet nicht gleichermaßen dass ich es toll finde wenn Hühner in Käfigen gehalten werden, oder wenn man Tiere bei lebendigen Leibe häutet.
Aber die Vorstellung von einem kopflosen, lebendigen Huhn findest du laut eigener Angabe lustig, und findest es auch legitim, es lustig zu finden. Aber wo ist da bitte der Unterschied, der jetzt den Ausschlag gibt, das eine lustig finden zu dürfen und das andere nicht? Nachdenken 
Ebenso sehe ich einen heftigen Widerspruch darin, sich über eine extrem dünne Frau, die keine schlimme Qualen leidet, nicht lustig machen zu dürfen, über gequälte Hühner aber schon.

Zitat:Es geht einfach nur um den nötigen Respekt vor der Krankheit.
Sorry, aber damit kann ich nichts anfangen. Dann musst du schon klar definieren, warum man sich über bestimmte Krankheiten nicht lustig machen darf, und wenn ja, dann in welchem Maße. Einfach nur das Wörtlein Respekt in den Raum werfen, hilft keinem weiter.
Ich könnte sonst ja auch einfach sagen, dass du gefälligst mehr Respekt vor Hühnern haben solltest. Wink 

Ist dir eigentlich schon mal der Gedanke gekommen, dass es kein allgemeingültiges Maß für Humor gibt? Und auch nicht geben kann?
Zitieren
#14

Also so ein bisschen kann ich mir schon vorstellen, dass die Lara spielen soll, wenn man sie richtig schminkt, aber Angelina Jolie fand ich irgendwie einfach besser, sie passt viel besser zu Lara und vor allen Dingen passt's auch mit dem Alter so einigermaßen, wenn die in den Filmen mehr so auf TRU machen wollen, ist die Megan Fox definitiv zu jung.
Zitieren
#15

Ich verschieb das mal ins Filmforum, JETZT weiß ich, warum der Thread hier so komisch aussah. Big Grin 
Edit: Kann mir mal jemand erklären, warum das nicht geht? Ich markiere das Thema und unten kann ich es nur schließen, löschen usw...
Zitieren
#16

Das dieser Thread schon wieder aus den Gleisen gerät und über andere Dinge gesprochen wird, hab ich grade mal einen Infothread über die Gerüchte des neunen TR-Films gemacht. Das sind Fakten und dort könnt ihr dann über den Film auch reden.

Zu diesem Thema hier.
Also ich könnte mir schon vorstellen mal ne andere als Lara zu sehen, obwohl ich sehr großer Fan von Angie bin, wie man weiss.Es würde mir sicher schwer fallen, aber ich würde mir den Film nicht entgehen lassen, sagen wir mal so. Und zum eigentlichen Thema hier ob die Magen Fox eine Lara spilen könnte??? Hmm, wenn sie eine junge Lara spieen soll, warum nicht. Es wird auf jeden Fall eine sehr schwere Aufgabe für die neue Lara. Aber das letzte Wort ist noch lange nicht gesprochen. Wer weiss was da noch kommt. Angie schreib ich mal noch nicht ganz ab, Sie sagt zwar, sie will kürzer treten, aber ob das so klappt?? So schnell setzen die das eh nicht um, denke ich mal.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
24.11.2020 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste