Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Adventskalender 2009 - Fleißige Mitmacher gesucht!
#21

Also falls Interesse besteht, ich würde gerne ein Level beisteuern wollen. Hab zu mindestens vorhin gerade angefangen mit dem Level.
Zitieren
#22

Levels können wir natürlich immer gut gebrauchen. Thumbs up 
Zitieren
#23

Hi, ich könnte auch noch einen Level beisteuern, falls noch Bedarf besteht Smile 
Zitieren
#24

24 Level haben wir noch nicht, da geht noch was. Big Grin 
Zitieren
#25

Ich baue ja nicht, aber fals ihr Tester sucht... Ich bin auf jeden Fall bereit Smile 
 Liebe Grüsse Wave 
Laura

[Bild: 768805.png]Feed Me!Adopted from Valenth
Zitieren
#26

Betatester brauchen wir natürlich auch immer. Vor allem solche mit guten Nerven, denn am Ende wird es dann ja häufig doch etwas stressig. Hrhr 
Leute, die ausschließlich Betatest machen, würde ich allerdings generell nicht für das Kalenderforum freischalten, da Betatests von den Levelbauern selbst organisiert werden. Und es wäre auch für dich etwas schade, wenn du schon alle Überraschungen wüsstest. Wink 
Wir denken dann einfach an dich, wenn wir was zu Testen haben. Smile 
Zitieren
#27

Ich würd auch gerne wieder mitarbeiten, allerdings weiß ich noch nicht was. Ein Level auf jeden Fall nicht, Objekte wahrscheinlich auch eher nicht. Vll schreib ich irgendein Tut zu irgendwas, also sowas ähnliches wie das mit den LEDs oder ein Rezept. Muss ich mir noch überlegen.
Das php vom Kalender wird Andy wahrscheinlich wieder machen, aber könnt ich vll ein bisschen mithelfen, dann kann ich bei der Gelegenheit gleich etwas php lernen? Oder gibt's im Code keine Änderungen?
Zitieren
#28

Ich habe mir zwar noch keine Gedanken dazu gemacht, aber im Prinzip kann der PHP-Code so erhalten bleiben.
Vielleicht hast du ja Ideen zu irgendwelchen Spezialfunktionen, die man noch einbauen könnten. Da könnte ich dir dann unter die Arme greifen.

Macht Naddel wieder ein hübsches Bildchen? *liebguck*
Zitieren
#29

Beholder,index.php?page=Thread&postID=45448#post45448 schrieb:Vielleicht hast du ja Ideen zu irgendwelchen Spezialfunktionen, die man noch einbauen könnten. Da könnte ich dir dann unter die Arme greifen.
Ja, das wär gut, vll fällt mir ja irgendwas ein.
Zitieren
#30

Beholder,index.php?page=Thread&postID=45448#post45448 schrieb:Macht Naddel wieder ein hübsches Bildchen? *liebguck*
Hmm, joa. Sollt ich hinkriegen Big Grin 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sponge
11.08.2023 13:49
Letzter Beitrag von Mavis
26.12.2012 19:00
Letzter Beitrag von Beholder
18.08.2011 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste