Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#11

womit kann man die Serie vergleichen wem w?rde sie besonders gut gefallen? kann mir mal jemand geschmack auf die Serie machen! :10: Ich kann die ersten zwei staffeln voll g?nstig bekommen (LEGAL Nat?rlich), loht sie sich wenn man Alias Fan ist?
Zitieren
#12

Snake schrieb:womit kann man die Serie vergleichen wem w?rde sie besonders gut gefallen? kann mir mal jemand geschmack auf die Serie machen! :10: Ich kann die ersten zwei staffeln voll g?nstig bekommen (LEGAL Nat?rlich), loht sie sich wenn man Alias Fan ist?
Kenne ALIAS nicht gut. Bin aber 24-Fan und finde LOST auch gut.

LOST ist eine Mystery-Serie! Ein Flugzeug st?rzt ab, 48 Personen ?berleben. Sie sind auf einer insel gestranded, v?llig abgeschlossen vom Rest der Welt. Doch irgend ein Geheimnis verbirgt die Insel. Etwas schreckliches! Es geschehen sehr mysteri?se Dinge.

Ich gucke nun Staffel 3 und hab noch immer keinen Plan was da abgeht!!

In jeder Folge tauchen 10 neue Fragen auf und nur wenige werden beantwortet! Die Story wird sehr komplex und vielschichtig, taucht mit der Zeit auch ein wenig richtung Science-Fiction ab, ist aber gr?sstenteils eine Abenteuer-Mystery-Geschichte vom Feinsten. Immer wieder gibt es Storytwists, das heisst, nichts scheint so wie es ist.

Mann muss sich damit abfinden, dass die Fragen erts am Ende der sechsten Staffel beantwortet werden(es wird sechs Staffeln geben, und die mACHER VERSPRACHEN, ALLES AUFZUL?SEN).

LOST ist Unterhaltung puur! F?r mich nach 24(die beste Serie und ?berhaupt das beste was es im TV gibt) die beste Serie. Grandiose Actionszenen, viel Dramatik, Story mit Tiefgang, Geschichte l?sst zum spekulieren offen etc.

Ich schw?re, beim gucken kann man nie im vornherein erraten was passiert. Die Wendungen sind derart geschickt. Und jetzt in der Staffel 3 ergibt langsam alles ein wenig Sinn...

Ich sage dir Snake, dass lohnt sich auf jeden Fall!
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#13

Neugirig bin ich auf jedenfall na ich werde mal zugreifen und dann wenn ich ihn intus habe mit abstimmen! :16:
Zitieren
#14

Lgf schrieb:Also, ich empfehle allen, die bisher LOST geguckt habe, auch Staffel 3 zu gucken. Hab bisher 4 Folgen gesehen und die sind um einiges besser als die vorherigen!
Das h?rt sich gut an. Das Ende der zweiten Staffel hat ja so viele neue Fragen aufgeworfen und zu Spekulationen angeregt, dass ich eigentlich nicht l?nger auf Staffel drei warten will. Wenn du sagst es lohnt sich, warte ich geduldig. Vorfreude ist ja bekanntlich die Sch?nste.
Zitieren
#15

Snake schrieb:Neugirig bin ich auf jedenfall na ich werde mal zugreifen und dann wenn ich ihn intus habe mit abstimmen! :16:
richtige entscheidung!
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#16

@Snake: Hast du dir LOST jetzt gekauft?
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#17

Joar gekauft schon aber noch keine richtige Zeit gehabt zu gucken! :17: :02:
Zitieren
#18

Snake schrieb:Joar gekauft schon aber noch keine richtige Zeit gehabt zu gucken! :17: :02:
Muss sich ?ndern :20:
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#19

Die dritte Staffel l?uft in Deutschland am 15.10. an. Bin schon gespannt.
Zitieren
#20

Na, alle sch?n am LOST gucken? Die dritte Staffel ist mit Abstand die beste!!!!! Es wird wirklich spannend. Die Serie gewinnt auch an H?rte....da gibt es einige krasse Szenen.....die Pro7 aber vielleicht rausschneided :19:
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste