Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie feiert ihr denn Weihnachten?
#31

Die auf der Mineralienmesse waren auch sehr menschlich, das waren die aus Indiana Jones ja nicht.

@ Eva
Ein Sampling-Gerät würde mich auch schon länger interessieren. Wenn du ein wenig Erfahrungen damit gesammelt hast, können wir uns dann mal darüber austauschen? Smile 
Zitieren
#32

Gern.... ich habe mein erstes Geräusch für ein loop sample jetzt eingebaut, es hat sogar ... mit Anfangsproblemen wie üblich*g....funktioniert Cool 

Es ist ein heulendes Wind Geräusch für eine zugige Ecke ... als sound Effekt im Spiel eingebaut.
Allerdings war es schwierig den sound unter 256 kb zu halten... aber es scheint in TREP möglich zu sein, dieses Limit zu erhöhen

Man kann auch alle anderen sound aufnehmen, auch gesprochenes oder sonstige Geräusche.. das kleine Aufnahme Gerät werde ich ab jetzt immer in meinem Handtäschelchen mit mit tragen *gg
Zitieren
#33

Ich feierte Weihnachten mit meiner Familie väterlicherseits, wobei mein Vater derzeit mit seiner Freundin in Neuseeland weilt und die Gruppe daher nur aus meinen Großeltern, meinen zwei Tanten und meinem Großcousin bestand. War ganz nett, ziemlich christliche Weihnachten (dank meiner fanatischen Oma) aber ansonsten OK, da meine Tanten und mein Großcousin cool drauf sind und einen guten FIlmgeschmack haben... Und sowieso hatte ich ja meine Japanischutensilien und mein Laptop mit TRA dabei für Langeweilemomente. Alles in allem ganz nett, auch wenn ich lieber auf Japanisch gefeiert hätte Hrhr 
Wir hatten auch einen späten Kirchenbesuch (23:00 ungefähr), was ich aber nicht schlimm fand - ich bin zwar ziemlich unchristlich, aber ich mag Stuss ja xD
Geschenke: Epica-CD "The Phantom Agony", japanische Tastatur, Bücher (von meiner Mutter habe ich grad heute diverse Wörterbücher bekommen, u.a. Bulgarisch und Neugriechisch xD), Geld Big Grin 
 
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Zitieren
#34

Normalerweise verbringe ich Weihnachten mit meiner Familie, diesmal jedoch war ich mit Freunden unterwegs. Wir sind halt ins Kino, McDonalds und so weiter... Tongue 
 Tomb Raider: Wings Of Apocalypse (Preview in June)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
11.11.2015 18:56
Letzter Beitrag von Eva
26.12.2009 08:59
Letzter Beitrag von Balulie
04.12.2007 09:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste