Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Browser und Fragen
#21

Meine Erfahrung ist, dass Opera in Verbindung mit BBs generell nicht so gut funktioniert, kann z.B. immer keine Leerzeilen machen und die Smilies spinnen manchmal und unserer CMS-System in der Arbeit unterstützt Opera auch nicht richtig, deshalb surfe jetzt überwiegend wieder mit Firefox. Ist schade, aber solange die Entwickler von Opera nicht entsprechend reagieren, dass es flächendeckend funktioniert...
Zitieren
#22

Bei mir hat sich grad beim Start von Firefox ein Update installiert und dabei hat sich etwas für mich ziemlich nerviges geändert:
Wenn man nun oben in der Adresszeile eine Adresse eintippt und sonst ja immer auf Enter drücken konnte und die Seite sich geöffnet hat, muss man nun auf den kleinen grünen Pfeil drücken, damit sich die Seite öffnet.
Kann man das irgendwo wieder umstellen oder bleibt das jetzt so?? Blink 
Neustart etc. hat nichts gebracht. Nachdenken 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#23

Das ist mir zu Hause noch gar nicht aufgefallen. Vllt, weil ich immer Bookmarks nutze.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Leute von FiFo das bewusst eingebaut haben. Nachdenken 

Ich schätze, man kann das sicherlich in den internen, versteckten Einstellungen ändern (dort kann man z. B. auch ändern, dass man das Schließen-X an den Tabs haben möchte, oder nur einmal rechts am Ende). Wüsste nur nicht wo. Ich kann das grad nicht gucken, weil ich auf Arbeit Chrome habe. Wink 
Zitieren
#24

Könnte ein Problem mit einem Add-on sein.
Im Menü bei Hilfe gibt es den Punkt "Mit deaktivierten Add-ons neu starten..." Mach das mal und teste ob es dann geht.
Wenn ja müsstest du noch eingrenzen an welchem Add-on es liegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
06.11.2023 00:43
Letzter Beitrag von cybie
12.09.2023 19:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste