Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hörbücher Apps
#1

Guten Morgen ihr Hübschen

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Hörbücher Apps und könnt mir da ein wenig weiterhelfen. Habe gerade aktuell ein Probe-Monat bei Audible (Amazon) abgeschlossen und es gefällt mir schon ganz gut - bis auf den Preis. Ich werde mir auch noch die 3-Wochen zum halben Preis geben, aber anschließend bin ich mir nicht sicher ob ich es verlängern werde.

Bevor ihr mich jetzt für den schwäbischen Geizhals verurteilt will ich mal ä weng ushole!
Audible kostet monatlich 9,99€, dafür hat man 1 Titel gratis. Ich musste bei meinem ersten Hörbuch feststellen das es mir jetzt genau 5 Tage gehalten hat. Für jeden weiteren Titel muss man eben weitere 9,99€ zahlen - auf Dauer finde ich das doch schon ein bisschen teuer, vor allem weil ich die Hörbücher nicht unbedingt kaufen sondern nur ausleihen möchte, aber das funktioniert so wirklich nicht. Ich vergleiche das gerne mit Netflix, das müsste auch 10€/Monat kosten (kenne mich da nicht so aus) und man hat dafür die gesamte Bibliothek an Filmen und Serien, wenn ich nicht falsch informiert bin - und genau da stört mich das Preis-Leistung-Verhältnis - wieso werden Audio-Visuelle Medien so billig verscherbelt und Audio-Medien kosten (im direkten Vergleich) fast ein Vermögen.
Wir können gerne darüber diskutieren das jeder schließlich für seine Arbeit Geld verdienen möchte, darauf will ich aber nicht hinaus( wie die Finanzierung solcher Medien funktionieren kapiere ich eh nicht) - kurzum: Kennt ihr einen günstigeren Anbieter, welcher ähnliche Flatrate anbietet wie Netflix und Co.? Ich zahle auch gerne 25€ monatlich, wenn ich dafür zumindest eine Auswahl habe und keine Angst vor Fehlkäufen haben muss.

Mit freundlichen Grüßen Dance !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hörbücher Apps - von Naphal - 07.03.2020 11:17
RE: Hörbücher Apps - von Balulie - 07.03.2020 14:33
RE: Hörbücher Apps - von cybie - 07.03.2020 15:31
RE: Hörbücher Apps - von Naphal - 07.03.2020 17:10
RE: Hörbücher Apps - von Balulie - 07.03.2020 19:31
RE: Hörbücher Apps - von Naphal - 08.03.2020 16:58
RE: Hörbücher Apps - von Balulie - 09.03.2020 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste