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#1

Zusätzlich zu meinem Projekt arbeite ich mit einem Freund an einem gemeinsamen Projekt. Ziel ist es meinen Freund irgendwie in dieses Spiel zu bringen. Er spielt quasi die Hauptrolle.
Nun ist meine Frage inwiefern man die mimiken und gestiken in cutseq so einbindet das sie auch realistisch wirken...Ganz wichtig ist hierbei das sich die Lippen beim Sprechen bewegen sollen. Auch bei anderen Customlevel konnte ich keine bewegenden Lippen sehen. Währe es denn rein theoretisch möglich so einen Effekt zu erzielen? Und wenn ja,wie?
Es währe auch schön wenn sich Augenbrauen heben und senken würden oder die Person auch mal grimmig gucken kann.
 [Bild: banner.jpg]

Download: levelbase.org/Chinese Artefact by Hmkayfloh
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#2

Sowas wird man ohne tomb4.exe Änderung (enorme Änderung) nicht hinbekommen.
Core Design hat da mit weiteren Slots gearbeitet wo Lara andere Lippenbewegungen etc. hat.
Dies können wir nicht im LE benutzen. Man kann zwar auf eine Animating Lara ausweichen, aber ist alles zu kompliziert. Weshalb ihr euer vorhaben aufgeben müsst, da es nicht zu verwirklichen ist.
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