Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Generelle Probleme Thread
#1

Tach alle miteinander. Will mal wieder Anniversary spielen.
Problem ist folgendes. Laufen tut es super, nur mein Sound knackst. So kann man jedenfalls nicht spielen. Schalte ich die Soundwiedergabe Beschleunigung aus, ist es besser, aber knackst immer noch. Kann man da irgend was dagegen tun?
Zitieren
#2

Kenne ich. Cursing 
Bei mir hat es geholfen, die Wasserreflexe aus und wieder an zu schalten. Manchmal war es dann für lange Zeit weg, manchmal hat es nur kurz geholfen.
Zitieren
#3

Hattest du das Spiel einmal de- und neuinstalliert? Oder war es die ganze Zeit auf deiner Platte und du spielst es jetzt wieder?

Ich würde dir raten, wenn du es nicht getan hast, das Spiel einfach mal neu zu installieren, weil sich eventuell irgendwas in Windows in den Treibern geändert hat (hast du vllt neue Treiber installiert oder so?) und es nun hakt. Ich weiß von GTA3, dass die Texturen immer an die Graka angepasst wurden bei jedem Erstspiel. Und wenn man eine neue Graka oder Treiber hatte, dann kam es auch vor, dass dann wieder alles anders lief.

Hast du Probleme nebenbei laufen?

So ein Knacksen kannte ich bisher, als meine CPU zu langsam war (alter PC) oder als ich noch eine Onboardsoundkarte hatte.
Zitieren
#4

hatte es heute das erste mal nach dem formatieren installiert.Durchgespielt hatte ich es schon ein paar mal ohne den knacksen. Davor hatte ich eine andere soundkarte, aber ich glaube ich hatte es mit der neuen auch schon ohne probleme gespielt. Sorry fuer fehler, schreibe gerade mit dem iPod, da ist es noch ungewohnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste