Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Legacy of Oda Nobunaga
#11

hey, vielen dank euch! 

@soul - würde mich wirklich freuen  Smile  Wave 
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#12

Wow, schön von dir wieder zu lesen, nach der langen Zeit! Viel Erfolg für das Projekt!
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#13

huhu :-)
ja vielen Dank dir!!
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#14

Hallo Leif!

1000 Jahre später spiele ich dann auch mal dein Level... Whistling 

Ich habe direkt mal eine Frage - wieso sehen die Texturen so aus? Ich habe erst in der 3. Folge meines Let's Plays herausgefunden, dass man das ja zerschießen kann. Clown 

       

Sowohl im normalen als auch im "Eye candy"-Modus sieht es so aus. Muss ich noch irgendeine andere Einstellung vornehmen? Nachdenken 

Übrigens, die bei dir aktuell hinterlegte Email-Adresse funktioniert nicht. Du hast wohl den Thread abonniert, aber auf meinem Webspace bekomme ich einen Fehler, dass die Email bei dir nicht ankommt. Ich hoffe, dass du auch so ins Forum guckst. Wave 
Zitieren
#15

Hi,

das Shatter Objekt wird wohl diese grosse (für dich optisch unpassende) Textur haben.

Es besteht die Möglichkeit, dass die Papiertür vielleicht sogar mal von mir erstellt wurde, zumindest hatte ich sowas in Erinnerung mal am Anfang meiner Karriere gemacht zu haben lol. Früher waren die TR Level noch einfacher, da die neuen Level super high quality Texturen und Objekte inzwischen haben, wird das wohl der Fall sein, dass das Shatter Objekt eben so ne olle Textur hat lol...

Persönlich störrt mich das nicht halb so sehr optisch wie dich, aber ich kenne dieses Shatterobjekt eben irgendwoher (falls es doch nicht von mir war ist alles so lange her) und mir war irgendwie klar, dass es eventuell zerschiessbar ist, but don't know why for sure  Blush 



NACHTRAG: Vermutlich ist es diese hier: https://www.trsearch.org/item/799 , käme hin oder was meinst du?)
Zitieren
#16

Oh das sieht gut aus. Das ist sie bestimmt. Ich kann ja mal in die Readme gucken, ob sie da aufgeführt ist.

Ich finde halt, die Textur sieht auf den ersten Blick aus wie ein Platzhalter, weil es nur 2 Farben hat (grau und weiss) und auch nicht so hochauflösend ist, wie man es von anderen Texturen aus aktuellen Customlevels kennt.

Ich bin echt erst sehr spät darauf gekommen, dass man das ja zerschießen kann.
Zitieren
#17

Also ich dachte mir, weil es so komisch aussieht, das man drauf schießen kann. Cybie schieß, schieß hab ich fast gerufen lol. Naja nun haste es wohl selbst gemacht. Muss nachher mal weiter gucken.
Dann ist es wohl eher Absicht, das der Bauer diese Textur genommen hat, damit man es erkennt. Wer weiß das schon.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#18

Dabei schieße ich doch immer gleich, wenn ich nicht weiter weiß. Hrhr 

Ich hab auch zu realistisch gedacht - ich dachte, falls es kein Platzhalter wäre, dass es Papierwände sind. Wieso soll man das zerschießen? Müsste es nicht eher eingerissen werden? Naja, Lara schießt ja auch mit Pistolen auf Spatzen Spinnen. Ugly 
Zitieren
#19

Ja sie schießt immer sehr gerne mal drauf los.
Ich hab mich auch gewundert, das du nicht mal draufschießt, schon alleine aus Wut. Aber diesmal leider nicht...naja bissel später dann doch noch. Ist doch auch nun egal. Mir gefällt das alles sehr gut.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#20

Die Read Me weist nicht auf eine solche Papierwand hin...

Inhalt anzeigen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
20.08.2008 17:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste