Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Masked Singer
#1
Music 

Guckt jemand von euch auch die Show auf Pro7?

Letztes Jahr habe ich mich geärgert, dass es mich damals nicht interessiert hatte. Erst als alle um mich herum alles gespoilert haben, hatte ich mir die vergangenen Auftritte angeguckt. Am besten fand ich den Kudu und den Engel. Big Grin  (vor allem das Kostüm des Kudus hat mir am besten gefallen)

Nun wollte ich die Spannung mal selber miterleben, so dass ich es mir heute angeguckt habe.
Anfangs war es irgendwie langweilig, aber letztendlich waren es lustige und süße Kostüme.

Das Kostüm der Schabe fand ich cool. Bei der habe ich gleich an einen Fernsehkoch gedacht, irgendeiner von dem man das nicht erwarten würde. Nachdenken 

Etwas langweilig fand ich den Roboter, obwohl mich schon interessiert, wessen Operngesang das sein könnte.

Gesanglich fand ich das Chamäleon (sah aber cool aus) und die Fledermaus (süßes Gesicht) nicht so berauschend.

Jedenfalls hat der Dalmatiner schon mal echt gut vorgelegt. Big Grin  Aber ich hätte die Person darunter niemals vermutet (obwohl ich gestern noch daran dachte, dass die in der Sendung mitmachen wird) und vor allem habe ich sie auch erst nicht erkannt mit den kurzen Haaren und ohne Brille.

Ist echt schwer, sich nicht von den Kostümen ablenken zu lassen. Big Grin 
Zitieren
#2

ich gucke es oder besse gesagt, wir gucken es und finden das echt toll. Im letzten Jahr haben wir wohl nur ein bis zwei Shows verpasst und dann regelmäßig mit Begeisterung geschaut. Das einzige was sehr nervig ist, ist diese ständige Dauerwerbung. Geht mir das auf den Zeiger. Klar, man soll in dieser Zeit auch abstimmen und so. Aber es nervt immer mehr. Drum werden wir das in der kommenden Woche aufnehmen und dann am kommenden Tag gucken und bei Werbung weiterspulen. Bei RTL-Aufnahmen kann man nicht spulen, aber bei Pro7 geht das zum Glück.
Ich fand die Sendung gestern ganz gut. Es ist immer spannend und wäre nie im Leben auf die Auflösung gekommen. Ich schreib jetzt hier nicht wer es war, falls noch einer das gucken möchte. Nun hat sie ja auch selber gesagt, das sie ihre Stimme arg vestellt hat mit Absicht. Ahaa drum also. Das ist aber blöd, weil man solche dann rauskickt oder nicht für sie votet.
Ich meine 3 Leute erkannt zu haben und bin mal gespannt, ob ich recht habe.
Roboter: Judith Williams ( die kann so singen und hat auch eine Opernausbildung und von der Statur her passt es auch).
Wuschel oder wie der heisst: Daniele Negroni von DSDS( da passt die Größe und die Stimme)
Camelion: hab ich sofort erkannt ist mit Sicherheit Dieter Hallervorden und das finde ich sowas von toll, das der da mitmacht und auch weiter gekommen ist.
Bei allen anderen bin ich sowas noch am rätseln. Man müsste sich das alles nochmal anschauen.
Als der Dieter gesungen hat und ich ihn erkannt habe, meinte ich zu Flo, die Kebikus als Comedian müsste ihn eigentlich auch sofort erkennen, das war ich echt gespannt und ja sie hat es/ihn erkannt. Cool Big Grin  
Einfach eine schöne Sendung. Man muss sich mal vorstellen, die wissen untereinander auch nicht wer drunter ist.
Im vorigen Jahr fand ich den Engel super, obwohl man ihm auch ziemlich schnell auf die Schliche gekommen ist, wer es war/ist. Bei manchen bekommt man es erst nach und nach raus. Ja ich denke auch das ein Fernsehkoch dabei ist.
Freu mich schon auf eine neue Folge.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#3

(11.03.2020 11:10)Balulie schrieb:  Das einzige was sehr nervig ist, ist diese ständige Dauerwerbung.

Ja, daran habe ich schon vorher gedacht, aber dass es so nervig wird, ist mir dann erst beim Gucken bewusst geworden. -.- Echt schade, dass es so in die Länge gezogen wird, auch von der Uhrzeit her. Bin auch am Überlegen, ob ich es einfach in der Mediathek nachträglich gucke, aber ich weiß nicht, ob da nicht letztendlich genau so viel Werbung kommt. Vllt sollte ich mir auch mal Gedanken darum machen, es aufzunehmen.


(11.03.2020 11:10)Balulie schrieb:  Roboter: Judith Williams ( die kann so singen und hat auch eine Opernausbildung und von der Statur her passt es auch).

Genau das habe ich mir auch gedacht.


(11.03.2020 11:10)Balulie schrieb:  Wuschel oder wie der heisst: Daniele Negroni von DSDS( da passt die Größe und die Stimme)

Man konnte genau sehen, dass der Mensch darunter auf Rollen sitzt. Dachte Anfangs, dass die Person wirklich so klein sein müsste.


(11.03.2020 11:10)Balulie schrieb:  Camelion: hab ich sofort erkannt ist mit Sicherheit Dieter Hallervorden und das finde ich sowas von toll, das der da mitmacht und auch weiter gekommen ist.

Das würde ich echt cool finden, wenn der das wirklich ist. Big Grin 
Zitieren
#4

Bald kommt ja schon die dritte Folge, aber hier mal meine Vermutungen:

Inhalt anzeigen
Zitieren
#5

Und es bleibt weiter interessant und man hat bei manchen nur wage Vermutungen, die sich kommplrtt noch ändern können. Ich bin da so ganz und voll bei dir, außer:
Inhalt anzeigen


Bei allen anderen bleib ich bei meiner Meinung und ich steh auch voll auf das Camälion. Das sollte bitte noch drin bleiben. Und ich bin mir sicher wer das ist. Hab ich ja schon geschrieben.

Und das Faultier:


Inhalt anzeigen
Bei allen anderen ist man sich noch unsicher. Ich bleibe aber bei meinen Tips von der ersten Sendung. Wir haben doch wieder live geschaut, weil wir es nicht erwarten konnten. Bin mal gespannt, wie die es nun machen. Wahrscheinlich mit noch mehr Abstand und all sowas. menno, was für ne doofe Zeit im Moment.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#6

Ich bin auch ganz gefesselt, es waren auch Hammer Auftritte dabei. Meine Favoriten sind der Roboter und der Drache.
Meine Tipps sind ähnlich aber argh - man kanns echt nicht sicher sagen. Bin auch fleissig am raten aber lasse mich dann auch gerne überraschen.
Der Steiner als Drache wäre echt der Hammer, Gregor Mayle fände ich aber auch super. So wird er als Sänger etwas bekannter.

Auf jeden Fall gut, dass sie die Show weitermachen, das wäre sonst echt schade. Und sonst kommt ja meistens nur Schrott.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#7

(23.03.2020 10:22)Balulie schrieb:  
Inhalt anzeigen

Ich hab mir das nochmal angehört... Ein paar der Indizien würden echt gut passen ("Ich bin ein Macher" oder "Ich kann es immer noch"). Die Stimme und Statur passen auch. Big Grin 

Ich war ja früher als Kind mal ein Kelly-Fan. Blush  Clown 


(23.03.2020 16:08)Flo schrieb:  Der Steiner als Drache wäre echt der Hammer, Gregor Mayle fände ich aber auch super. So wird er als Sänger etwas bekannter.

Ich habe mir seine Stimme mal angehört, weil ich den gar nicht kenne, aber stimmt... der singt die "Ohhh"s doch sehr ähnlich.


(23.03.2020 16:08)Flo schrieb:  Auf jeden Fall gut, dass sie die Show weitermachen, das wäre sonst echt schade. Und sonst kommt ja meistens nur Schrott.

Ist ja zum Glück ohne Publikum.
Zitieren
#8

Und? Habt ihr schon geschaut. Schade das Kaki gehen musste/wollte und ja ich hatte recht wer drunter ist. Big Grin  Auf die andere Dame wäre ich nie im Leben drauf gekommen. Und Ruth kennt mal alle wieder lol, die muss aber einen riesen Freundeskreis haben.
Wie auch immer, es ist nicht leicht und bei manchen kann man nur erahnen erstmal, wer es ist.
Nur beim Camälion bin ich mir nach wie vor ganz sicher. Big Grin 
Nun dachte ich ja der Stefan Raab wäre das Faultier...nun bin ich mir da nicht mehr so sicher seit gestern. Man muss da aber sehr auf die Hinweise achten und sich irgendwas zusammen reimen. Beim Drachen hab ich auch noch keinen Plan.
Trotzalledem ist es ne schöne Sendung, aber diese Werbung grrrrr
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#9

(25.03.2020 14:23)Balulie schrieb:  Schade das Kaki gehen musste/wollte und ja ich hatte recht wer drunter ist. Big Grin

Eine Freundin von mir (großer Kelly-Fan von klein auf) meinte, sie hatte ihn nur in einer Vorschau gesehen und da schon gewusst, dass er das ist. Big Grin  Schade, dass er raus ist, aber der Grund ist verständlich.


(25.03.2020 14:23)Balulie schrieb:  Auf die andere Dame wäre ich nie im Leben drauf gekommen.

Ich kannte die leider auch nicht. [Bild: 7.gif]


(25.03.2020 14:23)Balulie schrieb:  Nur beim Camälion bin ich mir nach wie vor ganz sicher. Big Grin

Die Idee mit Hugo Egon Balder ist auch nicht schlecht, aber ich glaube auch immer noch an Didi. Knuddel 


(25.03.2020 14:23)Balulie schrieb:  Nun dachte ich ja der Stefan Raab wäre das Faultier...nun bin ich mir da nicht mehr so sicher seit gestern.

Der Gesang gestern war richtig krass und klang absolut nicht mehr nach Stefan... Aber alles andere spricht so für ihn ("Ich liebe die Gefahr" --> Raab in Gefahr).

Mirko Nontschew wäre auch witzig, der kann ja auch so schnell plappern und seine Stimme verstellen. Aber mit Italienisch hat der ja eigentlich auch nichts zu tun. Nachdenken 

Vllt ist es auch Rick Kavanian? Dem trau ich das auch total zu.


(25.03.2020 14:23)Balulie schrieb:  Trotzalledem ist es ne schöne Sendung, aber diese Werbung grrrrr

Dadurch, dass die Kakerlake gestern rausfiel, hat man umso mehr gemerkt, wie sie das in die Länge gezogen haben.


Ich weiß, dass das keine Gesangsshow ist sondern das Gesamtpaket zählt, aber für mich ist das Faultier gesanglich am Besten. Thumbs up 
Zitieren
#10

Das Faultier hat mich sehr geflasht, das war so perfekt. Die anderen haben ein bisschen geschwächelt, aber es war trotzdem wieder eine tolle Show.
Die Göttin fand ich übrigens richtig klasse, die hat Power performt, das war schön anzusehen. Schade, dass sie gehen musste, aber mit so einem tollen Auftritt kann man sich auch gut verabschieden.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste