Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure Lieblings-YouTube-Kanäle
#1
Video 

Ich hatte schon mal die Idee, einen Sammel-Thread für YouTube-Kanäle zu machen. Es geht nicht darum, Videos zu posten, sondern einfach nur um Kanalempfehlungen. Ich fange dann mal an.

Autos

83metoo
Wenn's um detaillierte Autowäsche geht, dann ist man hier richtig. Angefangen hat meine Leidenschaft ehrlich gesagt auch erst mit diesem Kanal und ich habe auf jeden Fall gute Tipps mitgenommen.

Dumm Tüch
Ein paar Verrückte, die jeden Scheiß mit Autos ausprobieren, z. B. Kartoffel im Auspuff, auf Felgen fahren, Rückwärtsgang während der Fahrt einlegen usw... Big Grin  Sehr lustig teilweise!

Elektrisiert
Der Typ fährt einen Tesla und es geht auf seinem Kanal hauptsächlich um dieses Auto und die Erfahrungen damit sowie um Elektromobilität im Allgemeinen.

Enjoy Fahrzeugfolierung
JPs Untermieter. Big Grin 

JP Performance
Mein absoluter Lieblingskanal, wenn's um Autos geht, aber das wissen sicher schon alle. Big Grin 


Lustige Personen

coldmirror
Was soll man dazu noch groß sagen - die Mutti von YouTube halt. Big Grin 

Hey Aaron!!!
Eine Nervensäge, die auf Messen geht und Leute nervt oder Intelligenztests auf der Straße macht (manche Videos sind aber auch langweilig und doof). Gefällt eventuell nicht jedem.

Gewitter im Kopf
Sehr geiler und neuer Kanal über den tourette-kranken Jan und seinen besten Freund Tim. Unheimlich sympathisch und immer ungewollt lustig. Hrhr 

Kelly MissesVlog
Ich mag mittlerweile nicht mehr alle Videos von ihr, aber am liebsten mag ich die, in denen sie völlig bekloppt ist. xD

Kupferfuchs
Ich find sie soooo gut, weil sie auch einen an der Klatsche hat. Macht Kostüme und leicht-eskalierende Backvideos mit ihrem Mann. Big Grin  Und hat zwei süße Hunde und zwei Katzen. Squint 

Lightning Cosplay
Die beiden finde ich auch richtig super. Macht professionelle Cosplays und dazugehörige Tutorials (sehr viel mit Silikon, Abdrücken, 3D-Drucken usw). Hab mir letztes Jahr kleine Dämonenhörner dort bestellt. Big Grin 

Malternativ
Typ, der sich über alles aufregt. Big Grin 

Malwanne
Hat auch einen an der Klatsche und macht hauptsächlich irgendwas mit Essen oder Quatschvideos. Big Grin 

Nathan Barnatt
Ein sehr abgefahrener und vor allem sehr gelenkiger Typ. Big Grin 

TheThighslapBros
Der Geburtsort von Polysemia. Big Grin 

Senioren zocken
Der Titel ist selbsterklärend. Big Grin 


Tiere & Natur

A Chick Called Albert
Ein Typ, der Tiere aufpäppelt und Küken aufzieht. Sehr süß. Love 

Detlef Römisch
Hier geht es hauptsächlich um's Gärtnern und Pflanzenvermehrung, auch wie man Bonsais schneidet.

Lucas The Spider
Animierte Springspinne Love 

Quentin & Flynn
Kanal von unseren Katern. Rolleyes   Hrhr 

Robert Höck
Hühnerzüchter Big Grin 

The Dodo
Herzerwärmende Tiervideos aus aller Welt. Love 

The Pet Collective
Und sehr lustige Tiervideos aus aller Welt. Hrhr 

Tiernotruf.de
Ein Mann aus Dortmund, der für Tiere wirklich ALLES tut. Sehr interessant und teilweise auch sehr traurig!

Traveler's Garden
Zwei Siamkatzen von einer Bekannten von mir, die mit und ohne Leine Gassi gehen. :3


Musik & Kunst

Frog Leap Studios
Ein cooler Typ aus Norwegen, der Metalcover macht. Thumb up 

JNSPTRS
JPs Kameramann, der auch schicke Musik macht.

Josy Shuffles
Shufflerin, die durch die Welt bummelt und einfach nur tanzt.

Marti Fischer
Sehr lustiger Typ! Beherrscht viele Musikinstrumente und zeigt, wie Musik funktioniert. Hat für mich ein bisschen was von Helge Schneider 2.0. Big Grin 

Michi Shaw
Kann sehr geil zeichnen und ist insgesamt eine sehr sympathische Person. Squint 


Spiele & Let's Plays

gamebricksTV
Hier gibt's deutschsprachige Let's Plays zu Customlevels.... ha ha haaaa. Hrhr 

GameSprout
Failvideos aus Videospielen, teilweise zum Heulen lustig.

SovietWomble
Hat manchmal sehr lustige und chaotische Let's Plays aus Multiplayerspielen. Big Grin 


Reportagen & Interessantes

Daily Dose Of Internet
Hier gibt es fast jeden Tag kompakte Videos über viele interessante Dinge, die das Internet derzeit bewegt.

Dinge erklärt - Kurzgesagt
Tolle Erklär-Videos mit cooler Stimme.

MrWissen2go
Noch ein guter Erklär-Kanal.

PressTube
Einer von vielen YouTube-Kanälen, in denen es darum geht, Sachen mit einer Presse zu zerquetschen. Ugly  Gibt aber mittlerweile schon mehrere Kanäle, die das machen. Ist aber ganz lustig anzusehen. Big Grin 

Quarks

The Easy Vegan
Sehr kurze Kochvideos Big Grin 

The Slow Mo Guys
Zwei Typen und eine Highspeed-Camera, seeehr interessant!


Weitere Kanäle über offene und unbequeme Reportagen, Menschen, Krankheiten, Vorurteile und Selbsttests

Auf Klo
Die Frage
follow me.reports
Leeroy
PULS Reportage
Reporter
STRG_F
tomatolix
Zitieren
#2

Über 1 Jahr später ein paar Ergänzungen:

A Chick Called Albert
Ein Typ, der Tiere aufpäppelt und Küken aufzieht. Sehr süß. Love 

Daily Dose Of Internet
Hier gibt es fast jeden Tag kompakte Videos über viele interessante Dinge, die das Internet derzeit bewegt.

Dinge erklärt - Kurzgesagt
Tolle Erklär-Videos mit cooler Stimme.

Enjoy Fahrzeugfolierung
JPs Untermieter. Big Grin 

Gewitter im Kopf
Sehr geiler und neuer Kanal über den tourette-kranken Jan und seinen besten Freund Tim. Unheimlich sympathisch und immer ungewollt lustig. Hrhr 

Lucas The Spider
Animierte Springspinne Love 

Malternativ
Typ, der sich über alles aufregt. Big Grin 

MrWissen2go
Noch ein guter Erklär-Kanal.

Quentin & Flynn aka Fuzzyypants Brothers
Kanal von unseren Katern. Rolleyes  Hrhr 

Robert Höck
Hühnerzüchter Big Grin 

The Easy Vegan
Sehr kurze Kochvideos Big Grin 


Weitere Kanäle über offene und unbequeme Reportagen, Menschen, Krankheiten, Vorurteile und Selbsttests:
Auf Klo
Die Frage
follow me.reports
Leeroy
Quarks
Reporter
STRG_F
tomatolix
Zitieren
#3

Coole Sammlung, danke! Thumbs up 
Muss das mal in Ruhe anschauen. Daily Dose of Internet klingt auf jeden Fall interessant.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#4

Ich stehe wahrscheinlich als totaler Spießer dar, wenn ich hier die Landesschau Baden-Württemberg reinstelle. LOL 

Aber ich finde gerade ihre Reportagen über alte Handwerkskunst total faszinierend. Im Zeitalter der anonymen Massenherstellung finde ich es gerade toll zu sehen, dass solche alten Produktionsverfahren immer noch erhalten bleiben. Auch wenn sie teilweise durch Maschinen ergänzt und modernisiert wurden, steckt hier noch so viel Handarbeit und Liebe drin. Und vor allem handelt es sich hier um Wissen, dass über Jahrhunderte gesammelt wurde, und jetzt kurz davor ist, vergessen zu werden.

Diese Folge über Glockengiessen fand ich besonders spannend.


Und was mir auch auffällt: Die im historischen Handwerk und Familienbetrieben arbeitenden Menschen wirken allesamt SEHR zufrieden, auch wenn es sich um sehr harte Arbeit handelt. Im Gegensatz zu Bildschirmarbeitern, den ständig herumhetzenden Businesskaspern oder wer seine Arbeitskraft für einen großen Konzern hergeben muss. Nachdenken 
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
26.11.2012 11:01
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von mercy
01.01.2010 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste