Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trigger zum Töten aller Gegner
#1

Ich sitze gerade wieder mal am LE und versuche, ein paar kranke Fantasien zu realisieren. Big Grin 
So habe ich jetzt zum Beispiel einen Raum mit ganz vielen Gegnern, die aufploppen, sobald Lara erscheint. Das sieht zwar lustig aus, ist aber für die gute Lara mit ihren 2 Pistolen nicht wirklich zu schaffen. Von daher wollte ich in den Raum einen Punkt einbauen, auf den Lara laufen muss, damit alle Gegner sterben. Gibt es sowas?
Ich nutze NGLE ohne TRNG. Und Trigger sind auch nicht gerade meine Lieblinge, ich war froh, dass die Gegner überhaupt erscheinen, ich bitte also um Nachsicht, wenn die Frage etwas dämlich ist. Wink 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#2

Jop - den gibt es. Ist der Flipeffect mit der Nummer 46 (wird ins zweite Feld eingetragen - nicht vergessen die Wahl auch mit "Enter" zu bestätigen)

Die Gegner verschwinden sobald, der Trigger aktviert wird. Es gibt keine Sterbe-Animation, weswegen es wohl etwas merkwürdig im Spiel aussehen wird, aber bei der alten Engine ist mir kein anderer Weg bekannt Gegner loszuwerden.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#3

Okay danke, werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.
Da es ja auch nur eine Bastelei und nichts Ernsthaftes ist, kann ich auf die Animation verzichten. Wink 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
02.07.2013 12:20
Letzter Beitrag von Luke
07.12.2009 12:41
Letzter Beitrag von gabiza7
03.09.2008 16:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste