Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

Klingt etwas widersprüchlich, aber Ori hat mir inzwischen auch besser gefallen als z. B. Super Metroid, welches praktisch die Messlatte für ein Metrovania ist. Das Problem bei solchen Spielen ist leider manchmal das enorme Frustpotenzial, weil man in einem Raum vergessen hat irgendeine random Bodenplatte zu untersuchen, welche jedoch enorm wichtig für den Fortschritt ist usw.
Als Kind mit viel Freizeit ist es schon okay, aber jetzt als Vollzeitkraft mit Sozialleben und Verpflichtungen meiner Hunde gegenüber... Ich denke man versteht was ich meine.
Ich hoffe deshalb das man zumindest mir der heutigen Grafik den ein oder anderen Hinweis mit einbaut und man weniger auf gut Glück setzt. Das Remake von Samus Returns hat es eigentlich gut gemacht mit der Scanner-Fähigkeit.
Hoffe deshalb auch auf ein weiches Metrovania Hrhr 
.
Zitieren

Ja so geht es mir auch, ich bin sowieso kein Meister in Frustresistenz. Jetzt sowieso nicht mehr, man hat auch so genug Stress sag ich mir immer.
 
Aber Ori war teilweise auch recht frustig. Nachdenken  Ich glaube da hat mich einfach die Inszenierung und Atmosphäre gepackt.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

Ich habe mir Ende Herbst einen neuen Gaming-Laptop gekauft und sofort Assassin's Creed Odyssey geholt und bin immer noch ganz begeistert. Ich bin einfach ein Open World Fan. Keine Ahnung  
Sie haben Griechenland atmosphärisch toll umgesetzt. Jetzt hatte ich einen kleinen Wiedereinstieg in die Mythologie und kenne mehr von den Inseln. Ugly   An dieser Stelle erwähne ich gern wieder den Erkundungsmodus, wirklich interessante und informative Touren.
Odyssey hat im Vergleich den größten Rollenspiel-Schwerpunkt der Reihe, das hat mir auch gefallen.

Apropos, ich leider übrigens sehr darunter, dass Elder Scrolls 6 nichtmal irgendwie in Aussicht ist. Skyrim ist jetzt 10 Jahre alt, hallooo Bethesda, wir haben euch doch auch brav unser Geld gegeben und kaufen Skyrim immern noch in allen Ausführungen. Pinch 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

Also selbst spiele ich gerade wieder Buffy ganz gern auf der XBox, und TRU. Auf dem Laptop bin ich immer noch an Shadow of the TR dran, aber das ruckelt in der verlorenen Stadt enooorm. Sleeping 

Ich schaue mir aber gerade auch ein Let's Play an von The Saboteur und bin davon total angetan.
Zitieren

Pokémon Legends Arceus!
Ach, was hatte / habe ich für ein Spaß an dem Spiel. Bisher waren alle Teile ja relativ gleich aufgebaut, echt schön dass sie sich mal was Neues getraut haben (und das Spiel sich auch gut verkauft hat). Hier macht es richtig Spaß den Pokédex zu vervollständigen, daran habe ich bei früheren Spielen nicht mal gedacht - und mangels Tauschpartner auch nicht umsetzbar, aber bei diesem Spiel gibt es dazu Alternativen.

Als nächstes würde mich so langsam Horizon Forbidden West reizen, nur würde ich das gerne gleich auf der PS5 spielen. Leider ist die immer noch kaum zu kriegen. Nachdenken 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

Ich hab grad Stray durchgespielt, es war soooo schööööööön, jetzt sitz ich hier und heul deswegen. Menno!  Heart 
Zitieren

Bin grad mit Fallout 3 fertig. War gut, aber New Vegas ist besser Thumbs up 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ja stray ist echt traurig am Ende und doch wieder schön. Hab auch Tränchen vergossen.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 1 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren

Spielt jemand Hogwarts Legacy?
Ich kann mich dem ganzen Lob in der Presse anschließen, bin megaglücklich in Hogwarts alles zu erkunden und ich finde sie haben auch alles schön und sinnvoll ins Gameplay eingebaut. Hatte leider noch nicht soo viel Zeit zu spielen, deshalb nur mal der Ersteindruck.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

Ich schaue mir ein Letsplay davon an. Ich kenne weder Buch noch Filme, aber egal. Sieht toll aus!
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste