27.07.2010 12:36
Wenn du mit der TRNG arbeitest, nutze diesen Trigger für ungeloopte Audios:
Das mit ONE SHOT geht solange wie der Trigger dazu nur auf einem Square ist.
Geht der Audio Trigger allerdings über mehrere Squares, und soll ONE SHOT sein, gehst du so vor:
Man exportiere den Trigger (zb. diesen)
; Exporting: TRIGGER(308:1) for FLIPEFFECT(193)
; <#> : Sound. (CD) Play <&>CD Track on (E)channel with final restore of old track
; <&> : AUDIO\052
; (E) : Channel 2 (Foreground track)
; Values to add in script command: $2000, 193, $134
und setzt in der Triggergruppe das ONE SHOT Flag:
TriggerGroup= 1, $2000+TGROUP_SINGLE_SHOT, 193, $168 ; Single Audio 52 mit ONE SHOT Flag in Triggergruppe
und triggert diese Triggergruppe einfach per Flipeffekt-Trigger in der prj.
Das mit ONE SHOT geht solange wie der Trigger dazu nur auf einem Square ist.
Geht der Audio Trigger allerdings über mehrere Squares, und soll ONE SHOT sein, gehst du so vor:
Man exportiere den Trigger (zb. diesen)
; Exporting: TRIGGER(308:1) for FLIPEFFECT(193)
; <#> : Sound. (CD) Play <&>CD Track on (E)channel with final restore of old track
; <&> : AUDIO\052
; (E) : Channel 2 (Foreground track)
; Values to add in script command: $2000, 193, $134
und setzt in der Triggergruppe das ONE SHOT Flag:
TriggerGroup= 1, $2000+TGROUP_SINGLE_SHOT, 193, $168 ; Single Audio 52 mit ONE SHOT Flag in Triggergruppe
und triggert diese Triggergruppe einfach per Flipeffekt-Trigger in der prj.
Gruss, l.m.