Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NG Engine für Dummies
#21

und wenn du das ganz normal im Spiel triggerst? Also einfach den Conditiontrigger über den Texttrigger pappst, ganz ohne Triggergroup? Das funktioniert nämlich auch Squint 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#22

Es funktioniert Cool  Big Grin 
Aber leider nur auf den Square wo der Condition Parameter Trigger ist ...
Ich möchte aber gerne das es ständig funktioniert Smile 
 BlackJesus
Zitieren
#23

Ja DANN brauchst du einen Globaltrigger Smile 
Der heißt so, weil er ÜBERALL im Level funktioniert, den musst du auch nicht triggern.

Im NG_Center findest du alles, was du dafür brauchst. Versuche es erstmal selbst zu erarbeiten, wenn etwas unklar ist, dann kannst gerne hier fragen Big Grin  Tipp: Du musst da einen speziellen GT-Flag nehmen und in folge dessen muss auch bei "Parameter" etwas stehen. Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#24

Ok, aber kann ich dann auch mehrere verwenden?
Also z.b. dass im Raum A der erste NG String mit H erscheint, und in Raum B der zweite NG String?
 BlackJesus
Zitieren
#25

Hab ich noch nicht versucht, aber du kannst ja mit einem Flipeffect den globaltrigger an/ausmachen, also sollte es gehen, dass am ende von Raum a der GT 1 abgeschaltet wird und der GT2 angeschaltet wird usw.

Einfacher wäre es aber, wenn du einfach ein Notizbuch einfügen würdest, wo du mittels Flipeffect immer eine Seite dranmachst, wenn es Zeit dafür ist. Da kann dir wahrscheinlich leif helfen, mit dem kenne ich mich noch gar nicht aus Wink 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#26

Ja das wäre ein Lösung, ich schau mal wie man das Scriptet Smile 
Vielen Dank für die Hilfe
 BlackJesus
Zitieren
#27

unerklärlicher Fehler.

Das NG Center weigert sich diesen Befehl zu scripten:
Paramaters=PARAM_MOVE_ITEM, 1, IGNORE, 544, DIR_WEST, 256, 256, IGNORE, IGNORE
Error: unkonw command in Line bla bla bla....

Aber warum? Ohne das der mir sagt was falsch ich kann ich auch nicht viel machen.... soll ich raten? Wehe du!  Nachdenken 
 BlackJesus
Zitieren
#28

Das zweite 256 ist ein wenig arg viel. In der Reference steht ja, dass man da etwas zwischen 8 und 64 nehmen sollte, vielleicht liegt es daran.
Ansonsten schaut das so richtig aus...
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#29

Ich war mir nicht ganz sicher was ich nehmen soll, habs jetzt mich acht Versucht, aber immer noch der gleiche Fehler.
 BlackJesus
Zitieren
#30

Liegt der Fehler sicher an dieser Linie im Script? Kopiere mal die ganze Fehlermeldung hier rein, da steht eigentlich immer, wo der Fehler liegt.

Ach verdammt, ich bin auch schon blind Squint  Du hast "ParamAters" geschrieben und stehen sollte "Parameters"
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Raymond
08.10.2008 13:34
Iris Engine
soggy
Letzter Beitrag von gabiza7
29.08.2008 11:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste