Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Oh lange nicht mehr gehört, aber immernoch so schön Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Yello sind so genial wie sie durchgeknallt sind.


Ich weiß noch als ich Kind war und meine Eltern sich darüber lustig gemacht haben, dass sie Alltagsgeräusche samplen und daraus Musik machen. Ich war total irritiert davon, dass sie es albern fanden, denn ich fand die Idee großartig.

Vielleicht ist die experimentelle Kreativität sogar der Hauptgrund, was mich an elektronischer Musik so fasziniert. 
Nach der kreativen Anfangszeit herrscht jetzt leider auch der kommerzielle Einheitsbrei. Sleeping 
Zitieren

YouTube-Kommentarsektion: "When the USB goes in on your first try." LOL 




Grad entdeckt. Love 

Zitieren

Ich weiß nicht wieso, aber das Lied beruhigt mich immer.

Zitieren

Thumbs up  

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren

.gif dance2.gif Größe: 1,62 KB  Downloads: 37
Zitieren

"How nudy would you like to be in this video?"
The Beloved: "Yes"
Hrhr 



Aber schönes Lied. Love  Klingt gar nicht so "alt" wie es wirklich ist.
Zitieren

Die Frage ist nur, warum es nur ein Kerl und so viele Frauen sind (die auch noch alle gleich aussehen).

Das hier finde ich auch schön:



Und das habe ich zufällig gefunden:

 

Eines Tages...vielleicht.  Nee, eher nicht. Unsure 

Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, dass es tatsächlich Menschen gibt, bei denen es sich lohnt, mich verletzlich zu machen. Ich sehe nicht, dass es die Überwindung und das Risiko es wert sind.

Ich komme mittlerweile alleine auch viel zu gut alleine klar als, dass ich aus Einsamkeit jemanden unter meinen Anforderungen akzeptieren würde, der meine Freiheit und meinen Frieden zerstört. Ein Leben ohne Verletzungen, Betrug und Bullshit, und niemandem etwas schuldig zu sein, hat eben auch seine Vorteile. Thumb up 
Zitieren


Kannte den Clip zu Sweet Harmony  noch nicht. Den Song höre ich jedenfalls immer gern, wenn er mal im Radio läuft. Hatte man damals eigentlich ein Wort für Body-Shaming? 

Kim Wilde klingt gut, hat aber schon einen Wink desillusionierender Dualität. Als müsse man sich entscheiden zwischen aufrecht erhaltener Erwartungshaltung einerseits und Realität andererseits. Im Song gibt es da nur An/Aus. Bei mir sehe ich aber immer wieder, dass es einen bestimmten Spielraum gibt, in dem ich bewegen und wohlfühlen kann. Ähnlich einem Dimmer mit An.............Aus.

[Bild: fvK6bTX.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste