Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
Kingdom Hearts - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Games & Technik (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Andere Games (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Kingdom Hearts (/showthread.php?tid=952)

Seiten: 1 2 3


Kingdom Hearts - Hochgiftig - 22.11.2008

Servus miteinander,

ich würde in "Kingdom Hearts" gerne die Arena des Olymp bestreiten, aber ich kann sie leider nicht betreten, weil mir die gelbe Trio-Tech fehlt. Im Internet steht, dass ich diese nach erfolgreichem Bestreiten des Hades-Cup kriege, aber haaaaaaaaha, ich komm ja gar nicht rein.

Gibt es hier jemanden, der das Spiel gespielt hat? Vielleicht Tifa, als "Final Fantasy"-Expertin?

Wäre echt toll, danke schonmal für jegliche Hilfe.


- kaufi-lc - 22.11.2008

Hi, Jens. Welche Welten hast du denn schon besucht?
Eigentlich hatte ich keine Probleme, in die Arena zu kommen...

LG


- Hochgiftig - 22.11.2008

Ich bin jetzt schon in der Hollow Bastion, habe alle Welten bis dorthin problemlos geschafft. Ich müsste den Olymp nicht mehr betreiten, aber ich will es. Schließlich will ich alles schaffen.

Wenn ich die Arena betreten will ist da ein "Closed"-Schild und der kleine Gnom sagt mir, dass er erst irgendwas fertig bauen muss. Dafür benötigt er meine Hilfe, ich soll den großen Steinblock verschieben. Aber das geht nur mit der gelben Trio-Tech.


- kaufi-lc - 22.11.2008

Achso, ich dacht, du kommst schon am Anfang nicht in die Arena...
Hm, weiß nicht so genau, woher man die Trio-Tech bekam. Vielleicht in einer der früheren Welten.
Möglicherweise im Wunderland im Herztribunal mal auf die Hecke jumpen und die Kisten durchstöbern...


- Hochgiftig - 22.11.2008

"Im Internet steht, dass ich diese nach erfolgreichem Bestreiten des Hades-Cup kriege, aber haaaaaaaaha, ich komm ja gar nicht rein."

Ich hab sonst alles, bis auf die eine blöde TT. Es muss doch irgendwie einen anderen Weg in die Arena geben, oder?


- kaufi-lc - 22.11.2008

Na entweder, im Internet steht Blödsinn, oder...Ach, moment, ich schau gleich mal im Lösungsbuch nach...
Ich nehme an, die anderen Cups hast du erfolgreich abgeschlossen?


- Hochgiftig - 22.11.2008

ARGH! Kaufi! Smile 

Ich kann die Welt nicht anfangen, weil ich nicht über den ersten Raum hinaus komme! Also auch keine Cups, die kommen nämlich erst NACHHER! Ich kann in der großen EIngangshalle stehen und laufen, wo eine weiße Trio-Tech in der Mitte ist (rings um den Raum sind Säulen, offene Halle!) und in einen kleinen Raum mit Speicherpunkt gehen. Da steht der kleine Mini-Dämon und muss irgendein Fest vorbereiten.


- kaufi-lc - 22.11.2008

Naja, ich hab immer schon ziemlich früh mit der Arena angefangen. Sie war also schonmal offen Wink 
Aber du willst ja jetzt erst zum ersten Mal hin...
Hab auch grad gelesen, dass man erst den Hercules-Cup gewinnen muss. Steht denn nicht Hercules vorm Tor (oder halt drinnen)?
Was erzählt er dir denn?


- Hochgiftig - 22.11.2008

Dieses kleine Dämönchen sagt ungefähr:

"Ich muss das Fest vorbereiten. Du kannst mir helfen. Verschieb mal den Klotz da."


- kaufi-lc - 22.11.2008

Und du läufst dagegen u stellst fest, dass du die gelbe trio-tech brauchst. Logisch
Aber das kleine Teufelchen interessiert mich nicht, was sagt denn Herc zu dir? Oder ist er nicht anzutreffen?